Dieter & Petra (56-60)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Hervorragender Service in Zeiten des Coronavirus.

Wir waren zum 3. mal im Juweira weil wir uns rundherum dort wohl fühlen. Leider sind wir zeitlich in die Auswirkungen der Coronapandemie geraten, was zu Einschränkungen für alle Hotels in der Hawana-Anlage führte. Trotz der plötzlichen angeordeneten Schließung aller Restaurants und Bars hat es das Management des Hotels und das gesamte Personal geschafft, uns Gäste weiterhin in vorbildlicher Art und Weise zu verwöhnen. Der Roomservice ließ keine Wünsche offen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkl. aller Getränke wurden stets pünktlich und in gewohnt guter Qualität im Zimmer serviert. Das spricht für sich. Herzlichen Dank an alle!!!

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Dieter & Petra
Liebe Petra, lieber Dieter,

wir danken Ihnen außerordentlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie bei bester Gesundheit, einer der schwierigsten Episoden unserer modernen Welt, eine gute Seite abgewinnen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie mit all unseren Kräften und Möglichkeiten in der nächsten Saison wieder begrüßen.

Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren.

Herzliche Grüße

Ihr Juweira Boutique Hotel Team