Matthias (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel am Rande der Altstadt

Das Hotel liegt direkt an einer Metro- und Bashaltestation. Zu Fuß in die Altstadt benötigt man etwa 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke. Das Hotel ist sauber, sehr modern und auf dem neusten Stand. Das Bad hatte stylische Design-Elemente. Die Betten waren gut und auch die Einzelbetten ausreichend breit. Besonders bemerkenswert: die Zimmer waren absolut ruhig. Man hat noch nicht mal einen Luftzug gehört, also absolute Stille.
Das kostenlose WLAN des Hotels war schnell und alles verlief reibungslos. Selbst bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen.
Definitiv ein tolles Hotel, wenn man in Kauf nimmt, dass es ein paar Gehminuten zur Altstadt sind. Ich komme wieder! Weiterempfehlung!

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Matthias
Vielen Dank für Ihre große Überprüfung von Jurys Inn Prague Hotel. Wir freuen uns, Sie nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt, Zimmer und neue Betten auch. Wir haben Finish Installation von neuen Bett Produkt erst vor kurzem. Wie Sie bemerkt unsere Zimmer sind modern und Fenster sind schalldicht . Toll zu hören, auch, das Sie haben unseren Ort und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.