Archiviert
Oliver (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Zum vierten Mal im Jungle... und wieder schön.

5,7/6
Zum vierten Mal im Jungle und immer wieder schön. Die Anlage ist gepflegt (normale Abnutzung durch das Alter des Hotels, aber es wird regelmäßig in Schuss gehalten). Das Hotel war während der Osterferien komplett ausgebucht, aber durch die Bungalowstruktur verläuft es sich ganz gut. Dieses Jahr gibt es im Hotel kostenloses WLAN (in der Lobby geht es sehr gut, in den Bungalows bedingt). Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Viele Deutsche und Belgier. Und natürlich viele Familien...

Lage & Umgebung5,0
In dritter Reihe zum Strand (hier fährt ein kostenloser Shuttlebus oder man läuft entspannt 15-20 Minuten) liegt das Wasser-Ratten-Paradies. Nahe dem Hotel liegt die Shopping-Mall Senzo wo man günstig alltägliche Dinge erwerben kann. Fußläufig Richtung Strand (vor dem DANA Beach ist eine Shopping-Promenade mit etlichen Geschäften.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind vollkommen okay... Der Bungalowstil ist sehr schön. Man merkt zwar die normale Abnutzung, aber alles funktional und nett hergerichtet. Die Größe ist super. Die meisten haben eine Terrasse davor, mit Pool oder Gartenblick. Neu ist der Wasserkocher samt Tee und Kaffee. Sauber wurde es täglich zuverlässig gemacht. Der Kühlschrank mit Wasser gefüllt. Leider nicht mehr wie vor ein paar Jahren mit Softdrinks.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal war wie immer sehr freundlich (auch ohne vorherige Bestechung). Besonders die Guest-Relation ist immer mit offenen Ohr für einen da. Mit Englisch kommt man gut voran, viele können aber auch deutsch.

Gastronomie5,0
Sehr vielseitig - zwar nicht wie in der Türkei - aber für jeden was dabei in den etlichen Restaurants... Ich als Mäkeltyp konnte mich wieder mal nicht beschweren. Hier bemerkte man jedoch die Auslastung des Hotels, wenn man 18:30 Essen wollte. Empfehlung: Entweder 18:00 Uhr oder ab 19:00/19:30 Uhr Essen gehen, dann ist genügend Platz.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Aquapark und die Bungalowpools sind genial... Das Hotel hat die Flächen für die Liegen erweitert, leider aber nicht Liegen nachgelegt. Hier können ohne es eng zu haben reichlich mehr liegen sein. besonders im Aquapark am Kinderpool... Platz wäre genug. Leidiges Thema ist das reservieren was geduldet wird. bereits um 6 Uhr sind etliche Liegen belegt....

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wer Wasser mag und Kinder hat, ist dieses Hotel super!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:31-35
Bewertungen:52
NaNHilfreich