Irene (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Waren zum 3ten mal als Gast da!! Gerne wieder!!

sehr schöne Anlage, großer Bungalow,Essen ist sehr gut. Personal sehr freundlich,es wird den ganzen Tag geputzt!

ungalow

die lage vom hotel zum strand ist zwar weit,,ca. 800 meter, aber es fährt ja ein shuttlebus!!!die anlage hat sooo viel zu bieten da brauch ich nicht jeden tag zum strand , ein tip noch von mir, bitte kauft nichts in der apotheke in der anlage!! sehr sehr überteuert ,Medikamente bitte außerhalb kaufen!!!

Zimmer(Bungalow) war sehr groß,viel Platz für Koffer und Co. Ein Lob am Roomserviece vom Zimmer 2118!!! stehts bemüd um unser Wohl!War alles sehr sauber!
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

sehr sehr freundliches Personal,immer ein lächeln im Gesicht :-),sprechen gut Deutsch,besonders Ramadan in Mediterranean Restaurant und natürlich Petra,die nette, blonde Deutsche die schon lange im Restaurant ist. Auch der nette "Chef" von Le Marche der sehr nett mit seinen Personal umgeht und wir immer per Hand begrüßt wurden. Im Restaurant zum Kaiser wollen wir noch die deutsche Köchin Maria hervorheben, gab uns gute Tips bei Fragen aller Art!! Das Personal an der Rezeption muß ich auch noch hervorheben!Unsere Wünsche und Anträge wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt !! Danke Janina und Mitarbeiterinnen für eure nette deutschsprachige Betreuung !!!!

die Vielfalt der Speisen ist riesig, man schlendert durch die vielen Restaurants und schaut in die" Töpfe" und endscheitet sich dann was einem Zusagt!

ein Lob an das Animations-Team!! sie bemühen sich sehr darum, die Gäste zu unterhalten,wird auch gerne angenommen ob Dart,Boccia ,Wassergymnastik und Co.,es wird einem nie langweilig !

Also mit den WLan hat nur in der Lobby gut geklappt, im Zimmer hat man keinen Empfang ,am Activpool ab und zu,meistens früh,da müsste man noch sich was einfallen lassen, damit man guten Empfang überall hat!!

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Irene