Archiviert
Anne (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Verbesserungswürdig!!!

3,7/6
Unser Bungalow an sich war in Ordnung. Leider waren sämtliche Schubladen defekt und die Matratzen in einem miserablen Zustand.

Lage & Umgebung2,0
Am Strand waren wir einmal und wir waren echt erschrocken, wie man so etwas Gästen anbieten kann.
Dunkler, dreckiger Sand und überall Müll.
Die Entfernung war okay...der Bus pünktlich da...
Entfernung zum Flughafen ca. 30 min....super.
Leider hat man im Hotel ständig tieffliegende Flugzeuge um sich...auch NACHTS!

Zimmer4,0
Ausreichend...obwohl die Fotos im Internet und Katalog täuschen. In der Realität ist dann doch alles kleiner.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Die Zimmerreinigung war top...jeden Tag alles sauber!
Die Freundlichkeit konnte man sich erkaufen.
Wenn ich als Mutter mit meinen Kindern alleine beim Essen war, wurde uns keine Beachtung geschenkt...das heißt wir mussten unsere Getränke selber besorgen. Sowie mein Mann mit am Tisch saß, war alles gut.
Die Kellner und selbst der Eisverkäufer betteln heimlich um Trinkgeld...sehr unangenehm!
Solide Deutschkenntnisse.

Gastronomie6,0
Ausreichend...man findet definitiv immer was Leckeres zum Essen.
Alles sauber.

Sport & Unterhaltung6,0
Der kinderclub ist super...meine kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Tolle Animation, tolles Sportprogramm

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich