Conny (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 1 Woche

...........und nächstes Jahr wieder!!!!

Größe der Zimmer war gigantisch; vier Betten, obwohl wir nur zu 2. verreist sind! Große, weitläufige Hotelanlage, megatolle Pools, fantastischer Rutschenpark; Wifi funktionierte fast überall problemlos in der Anlage! Essensauswahl war riesig; Nationalitäten quer Beet- Altersdurchschnitt eher älter, da wir ja in der Nebensaison verreist sind

Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß; Shuttlebus dementsprechend kürzer! Ein Strand, den man nicht unbedingt gesehen haben muss- was allerdings bei der tollen Poolanlage auch nicht schlimm ist! Genügend Geschäfte zum Handeln- Vorsicht, die Verkäufer sind teilweise sehr aufdringlich!

Vielleicht ein bisschen renovierungsbedürftig, aber die Sauberkeit hat das auch wieder Wett gemacht.... Täglich schöne Deko im Zimmer; gebastelt mit Handtüchern- Wahnsinn

Personal sehr, sehr freundlich!!! Zimmerreinigung nahezu perfekt; Fremdsprachenkenntnisse sehr gut!

Fantastisch.... einfach lecker! Einziges Manko: ich habe 2 kg in der einen Woche zugenommen.....Da ich typisch deutsch bin, hab ich mir auch den Sauerbraten im Kaiser im Urlaub nicht entgehen lassen! KLASSE!!! (ich hab in Deutschland garantiert schon schlechtere gegessen) Großes Lob auch an Maria für ihre leckeren Fleischkräpfchen mit Kartoffelbrei!!!

Rutschenpark war TOP! (hab mich so richtig ausgepowert) Auch die anderen Pools eine Augenweide- leider waren im Dezember die Pools nicht alle beheizt.....- was aber auch in Ordnung ist!

3fach- Steckdosen mitnehmen; Stecker sind leider Mangelware! WLAN funktioniert fast überall; lange Kleidung für abends im Dezember empfehlenswert.....

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2015