Heiko (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Tolles Familienhotel - zum 4. Mal nun

Klares Familienhotel - nichts für singles und nur bedingt für Rentner. Für Familie mit Kindern aber einfach super!

Wir waren im Bungalow untergebracht. Insgesamt ist die Anlage sehr weiträumig. Einerseits läuft man schon etwas, andererseits hängt man sich nicht so sehr auf der Pelle, was wir als angenehm empfanden. Das Hotel ist gepflegt, man achtet sehr auf Sauberkeit, pflegt sehr Pools und Garten und tut auch etwas für Erhaltung der Anlage.
Das Hotel ist (wieder) fest in deutscher Hand, auch wenn Russen sicherlich ebenfalls sehr zahlreich sind. Rest ist bunte Mischung. Es gab wohl einen Feiertag, weil ein paar wenige Tage waren auch zahlreiche arabische Familien angereist. Insgesamt ein friedliches Miteinander und die bunte Mischung ist unterhaltsam.

Leider nicht direkt am Strand gelegen (Shuttle Bus) aber mit super riesiger Poolanlage und tollem Aquapark. Für groß und klein etwas dabei. In der Nähe und Fuß läufig ist die Sensomall - ein Einkaufszentrum. Nichts besonderes aber ganz nützlich, z.B. wenn man etwas vergessen hat oder alle wurde. Souvenierkram sollte man zuerst dort schauen - auf jeden Fall billiger als anderswo und vielleicht ist ja schon etwas dabei. Ansonsten gibt es da nicht viel in der Nähe.

Insgesamt o.k. Sauber ja, aber nicht übertrieben. Gebraucht aber nicht abgenutzt. Größe super - besser als Türkei oder Tunesien. Funktioniert hat auch alles.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy

Service war in allen Bereichen sehr gut. Die Kellner etc waren alle sehr aufmerksam und freundlich, aber nicht übertrieben oder aufdringlich. Es waren auch relativ viele Kräfte da, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.
Wir haben auch ein paar Mal einen Obstteller auf das Zimmer bekommen und ein paar Tassen mit unseren Namen und Hotel eingraviert - tolle Geste und hat uns sehr gefallen.

Gastronomie ist ausreichend. Man bemüht sich um ein gutes Angebot, allerdings ist es nicht sehr vielfältig. Wenn man hunderte verschiedene Gerichte erwartet, ist man hier falsch. Es gibt ca 6 Restaurants mit verschiedenen Themen und ca 10 Essen im Bufetstil - für uns völlig ausreichend und wir sind jeden Tag gut satt geworden. Alkoholische Getränke - naja, ist halt arabisches Land und so schmecken diese auch. Würde dringend Einkauf vorher im Duty free empfehlen. Schön ist, dass es überall Wasserflaschen gibt. Kola, Fanta etc kein Problem.

Die Poollandschaft ist einfach riesig und toll. Keine Probleme, eine Liege zu bekommen oder je nach Sonnenstand zu wechseln. Pool mit verschiedener Tiefe - die meisten ca 110 cm.
Es gibt den Hauptpool, Kinderpools, Babypools und Ruhepools sowie Salzwasserpool - also für alle etwas.

Leider kein Strand. Sport das übliche siehe Hotelbeschreibung.
Aquapark ist natürlich auch super mit zahlreichen Rutschen. Bei einigen muß man sich schon erst mal überwinden. Sicherheit hier auch ganz groß geschrieben - überall Personal und bei einigen Rutschen müssen Kinder einen Erwachsenen mitbringen wegen Mindestgewicht.

Es gibt kostenloses WIFI - was auch recht gut funktionierte.
Preisleistungsverhältnis stimmt - nicht billig aber wird auch etwas geboten. Schade vielleicht das die Shisha jetzt bei €4 ist, war vor 4 Jahren bei €2. Dafür gab es aber live Musik beim Rauchen :-)

Massagen etc natürlich angeboten - nach meinem Gefühl stark überteuert, aber das muß jeder selbst entscheiden.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Heiko