Archiviert
Sylvia (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Familienhotel mit viel Spassfaktor

5,0/6
Also das Hotel selber ist für Familien super schön. Die Anlage ist riesengross. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag gereinigt. Man braucht keine Liegen reservieren. Der einzige Minuspunkt ist leider das Essen. Es gibt jeden Tag fast das gleiche nur ein wenig anders zubereitet. Das Animationsteam ist erstklassig. Dieses Hotel kann man jederzeit wieder besuchen

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel hat eine gute Lage. Zum Strand fährt alle 30 min ein Bus. Der Strand selber ist leider nicht empfehlenswert. wir sind zum 6. mal in Ägypten aber dieser Strand ist mit Abstand der schlechteste. Einkaufsmöglichkeiten sind zu fuss oder auch mit dem Töff Partybus schnell erreichbar.

Zimmer5,0
Zimmer immer sauber. Sind sehr geräumig
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch deutsch sich verständigen. Beschwerden die man an der Reception angibt, werden sofort weitergeleitet und erledigt.

Gastronomie3,0
Für die Anzahl der Restaurants 6 an der Zahl ist das Essen leider der Negative Punkt der Anlage. Wir sind nicht kleinlich aber das Essen wiederholt sich jeden Tag aufs neue.

Sport & Unterhaltung6,0
Also so eine riesen poolanlage hatten wir noch nie. Der Aquapark ist das Highlight. Mehr gibt's da nicht zusagen. Liegen sind genug vorhanden. Die Sonnenschirme kommen allmählich in die Jahre.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich