Claudia (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub mit Abstrichen

Eine schöne, sehr weitläufige Anlage mit toller, riesiger Poollandschaft! Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig und nicht nach meinem Geschmack! Sehr lieblose Büffets, wenig abwechselungsreich!
Man musste teilweise ewig anstehen und bekam auch schlecht einen Sitzplatz, wenn man nicht schon 1 Stunde vor dem Essensbeginn da war!

Die Entfernung vom Flughafen ist ideal. Von Shoppingmöglichkeiten war ich enttäuscht....sind nur mit dem Taxi erreichbar und entsprachen nicht meinen Vorstellungen! Ich habe einen schönen Bazar vermisst, mit landes-typischen Sachen....wie z.B. in der Türkei! Entweder ist es ein Einkaufszentrum wie zu Hause oder ein Bazar mit lauter "Ramsch"....schade! Also insgesamt wenig Möglichkeiten mal abends etwas rumzuschlendern!
Kein Nightlife.....nur teilweise sehr laute, total veraltete Musik, kaum Abendprogramm

Die Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Im Allgemeinen sauber, nur im Bad darf man nicht so genau hinschauen! Das liegt aber auch daran, dass kein Fenster vorhanden ist und sich deshalb auch bevorzugt Schimmel bildet. Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber viel zu laut....die ersten Nächte konnten wir sehr schlecht schlafen. Ohne Klimaanlage ist es einfach zu heiß!
Zimmertyp:Bungalow

Guter, sehr freundlicher Service. Die Zimmerreinigung war ok und Beschwerden wurden umgehend behoben! Wir wollten von der Lage her ein anderes Bungalow....es wurde sich gleich darum gekümmert und sogar möglich gemacht!

Es gibt zahlreiche Restaurants, aber irgendwie gibt es überall das Gleiche! Wenig abwechselungsreich und teilweise schlecht gewürzt! Die Büffets waren sehr lieblos hergerichtet. Man musste immer recht lange anstehen und das Essen war teilweise fast kalt. Die Restaurants waren teilweise sehr voll und laut. Hygiene und Sauberkeit waren überwiegend o.k.
Egal ob italienisch, japanisch, deutsch ect....es war irgendwie überall das gleiche Essen, mit nur geringen Änderungen.
Also mir hat das Essen nicht geschmeckt!

Die Pollanlage war gigantisch, wenn auch teilweise etwas reovierungsbedürftig! Ich habe noch nie eine so große Poollandschaft gesehen....einfach toll! Sport-und Freizeitangebote kann ich nicht beurteilen. Die Animation fand ich recht dürftig! Es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme! Wenn man einen bestimmten Platz wollte, musste man allerdings schon fühzeitig aufstehen!

Der Wlan-Empfang war eine Katastrophe.....schlechter Empfang, ständig musste man sich neu anmelden!
Das Wetter war phänomenal.....genau mein Klima! Durch den Wind, der immer da ist, hält man die Temperaturen sehr gut aus....war toll!!
Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Leider zu viele Russen und Araber in der Anlage! Diese Leute haben einfach kein Benehmen und keinen Anstand! Es nervt tierisch! Für solche Leute muss man sich echt schämen!!! Die haben einfach keine Kultur!! Arrogantes,eingebildetes Volk ......wiederlich!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Claudia