Franz (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Toller Familienurlaub

sehr schön angelegte Anlage, super Auswahl an Pools, für jeden etwas dabei, egal ob man Ruhe sucht oder auf Action steht;
das Hotel ist sauber, es wird immer geputzt;
die Bungalows sind sehr geräumig, toll sind die Pools direkt vor dem Bungalow;

kurzer Transfer vom Flughafen; Einkaufsmöglichkeiten: Zseno Mall (Preise wie bei uns); aber auch andere Geschäfte ( nur zu empfehlen wer viel Zeit mitbringt und gerne handelt);
Entfernung zum Strand dank Transferbus kein Problem (ca. 5 min.), aber auch zu Fuß zu schaffen;

die Zimmer sind sauber, aber man sieht dass sie schon oft bewohnt wurden, die Größe ist super
Zimmertyp:Bungalow

das Personal ist sehr freundlich, der großteil spricht ausreichend Englisch, tlw. sogar Deutsch; alle sehr kinderfreundlich;
besonders erwähnen möchten wir unseren Poolboy Ibrahim;

das Essen ist vielfältig und lecker, tlw. etwas wenig gewürzt, aber es gibt Möglichkeiten zum selber nachwürzen;

der Rutschenpark ist super für große und kleine Kinder; die Sportanimation lässt etwas zu wünschen übrig;

gutes Preis-Leistungsverhältnis;

Dauer:2 Wochen im Juni 2015