phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anne (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Toller Familienurlaub im Jungle Aqua Park

6,0/6
Tolles, riesiges Familienhotel, ideal für Familien mit Kindern. Die Anlage ist so riesig, dass sich alles weitläufig verteilt und man so immer einen Platz für sich findet! Das Herzstück ist der riesige Rutschenpark! Auch gibt es soviel kleinere Pools an denen man seine Ruhe findet!

Lage & Umgebung5,0
Keine direkte Strandlage! Shuttle fährt aber regelmäßig!

Zimmer4,0
Wir hatten einen Bungalow. Leider sieht man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist! Einige Renovierungsarbeiten wären angebracht! Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag gesäubert. Zimmer verfügen über Flachbildschirm und im Zimmer kostenlos wlan! Auch die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt!

Service6,0
Anliegen werden umgehend behoben, klasse!

Gastronomie6,0
Einfach klasse, alles sehr schmackhaft! Mehr kann man dazu nicht sagen!

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel werden zahlreiche Ausflügen angeboten! Animation nicht aufdringlich! Auch hier jeder wie er mag!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich