Carmen (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Tolle Anlage und ein Hotel mit viel Charme!

grosse wunderschöne anlage ,sauber. der hammer ist der riesige dazugehörende aquapark ! mehrere Restaurants. all inklusive ist hier wirklich all inklusive . gäste während unserem Aufenthalt schön durchmischt .

flughafen in 20 Minuten Entfernung. strand mit hotelbüsli erreichbar ,in der nähe.
sonstige lage : eher ausserhalb gelegen. ein grösseres shoppingcenter in 10 Gehminuten erreichbar.wer mehr möchte fährt für wenig Geld nach hurghada.

super grosse zimmer , etwas in die jahre gekommen dafür mit viel charme ! (türe hatt geklemmt,ein schränkli war locker ..hatt uns aber überhaupt nicht gestört da alles andere top ist ). Minibar wird täglich aufgefüllt ,wer etwas anderes möchte braucht es nur dem roomboy zu sagen und sofort ist da auch Cola etc drinn,ebenfalls gratis !
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Bestprice

sehr aufmerksamer und freundlicher Service ! es wird was immer möglich getan um die gäste zufrieden zu stellen , wirklich toll!
zimmer war bei uns tiptop geputzt, da wurden die betten verrückt zum putzen .

mehrere Restaurants mit verschiedenenen Themenbereichen . italienisch,deutsch,mediterran etc.
sie liegen alle nebeneinander,es emphielt sich kurz die speisekarten durchzusehen vom jeweiligen tag bevor man sich entscheidet wo man heute isst.

strand wurde neu gemacht und ist jetzt absolut o.k . man geht in dieses Hotel allerdings nicht wegen dem strand ,auch wenn man gut einen tag da verbringen kann .

wir haben lange ein ort für ferien mit Teenager gesucht und hier gefunden .der rutschenpark ist der hammer ,dazu die wirklich traumhafte anlage .. ausflüge wie mit delphinen schwimmen und ein ausflug zu den Pyramiden haben das ganze abgerundet . wir planen bereits den nächsten Urlaub im jungel Aqua park .

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Carmen