Alex (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Super klasse Urlaub

Es war der beste Urlaub im bestem Hotel

Es liegt in der Nähe der Senzo Mall. 10 Minuten zu Fuß.

Das Bungalow war top. Sehr groß so das man sich richtig wohl fühlen konnte.
Das Bett war bequem. Der Fernseher hatte zwar nicht so viele deutsche Programme aber man ist ja nicht zum fernsehgucken im Urlaub.
Der Pool vor der Terrasse war einsame spitze
Auch dort war immer alles sauber und ordentlich
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy

Top Service.
Roomboy total super. Es war immer alles sauber. Ich hatte da nie was zu beanstanden gehabt.
Rezeption auch super nett und hilfsbereit. Egal welches Problem man hatte, man hat immer alles geregelt bekommen
Kellner alle total super nett und freundlich. War überrascht das viele vom Service auch deutsch konnten und man so nicht sich krampfhaft auf englisch unterhalten musste

Ein ganz großes Dankeschön an die Top Köchin Maria. Sie ist immer so lieb und freundlich und kocht einfach spitzenmäßig.
Das Essen war immer lecker, da die Auswahl groß war. Man wusste gar nicht was man als erstes essen sollte, da alles lecker war und man auch mal sich traute was neues auszuprobieren.

Danke an die tollen Animateure. Ihr wart spitze. Immer gut drauf auch wenn ihr es nicht geschafft hat mich zum Sport zu animieren :-)
Der Pool war immer sauber. Wenn da mal was reingefallen ist dann wurde es auch sofort beseitigt.
Ich habe da nur eins zu beanstanden: Da es ab und an auch windig war wäre am Hauptool ein Windschutz sehr angebracht. Es schützt vor Wind und man hat dann auch etwas mehr Privatsphäre. Das wäre super wenn ihr das hinbekommen könntet.

Wir haben die quad Tour durch Ghost City mit der Sonnen Fee Ulrike gemacht. Es war bombastisch und kann es nur weiter empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Alex