Sascha (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel zu sehr gutem Preis-leistungsverhältni

5,8/6
Waren das zweite mal hintereinander in diesem hotel und wieder vollkommen zufrieden gewesen.
Die zimmer sind verhältnismäßig groß und sauber.
Die Anlage ist auch immer sauber und die Gärtner und housekeeper sind immer bemüht von morgens bis abends das es auch so bleibt.
Die Restaurants sind auch sauber und der service ist auch stätig bemüht das es so bleibt und es einem gut geht.
Alles in allem sehr zufrieden (man muss auch die Größe der Anlage berücksichtigen).
Das alter ist sehr gemischt, von baby bis rentner. Wobei die jüngere Generation von vorteil war.

Lage & Umgebung5,0
Der flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt.
Den strand erreicht man mit dem hotel eigenen shuttlebus in ca.5-10 minuten.
Eine moderne shopping-mall mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und grossem supermarkt ist in ca 10 minuten Fußweg zu erreichen.

Zimmer6,0
Die zimmer sind völlig in Ordnung von der Größe her, ausgestattet mit flachbild-tv, Kaffeemaschine, Kühlschrank Telefon, Balkon und Klimaanlage für Heizung und Kühlung. Die man manuell auf seinen Geschmack einstellen kann.
Das bad ist auch völlig ausreichend und ausgestattet mit großem Spiegel und fön.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Wie schon oben beschrieben sehr zufrieden. Immer für einen witz zu haben, aufmerksam, grobe deutsch-Kenntnisse vorhanden. ...

Gastronomie6,0
Bei 7 Restaurants und täglich wechselnder speisen ist garantiert immer für jeden etwas dabei.
Die Qualität ist gut und für den preis fast schon zu gut.
Über Trinkgeld freut sich natürlich jeder Kellner und vergessen werden sie es auch tage später nicht.

Sport & Unterhaltung6,0
Die meisten pools sind beheizt und die lifeguards sind aucg immer bemüht das es aufgeräumt und ordentlich ist. Die liegen sind soweit auch gut, die auflagen waren an manchen tagen etwas staubig, aber ... man darf nicht vergessen das man in der Wüste ist und es windig ist. Von daher nicht negativ.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich