Simone (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Groß und Klein!!!!!!!

Wir haben ein tolles, sauberes und wunderschönes Hotel gefunden. Die Zimmer sind groß und zweckmässig eingerichtet. WiFi in der Lobby ist inklisive. Ein Altersdurchschnitt kann ich nicht sagen, weil wirklich von Jung bis Alt alles vertreten ist.

Die Entfernung zum Strand ist etwas weiter, aber mit dem regelmässigen Shuttle-Bus überhaupt kein Problem. Zum Shoppen kann man gut zu Fuß laufen. Restaurants haben wir ausserhalb des Hotels nicht besucht, muss man auch nicht unbedingt bei der Auswahl im Hotel.

Schönes gräumiges Zimmer in dem täglich die Minibar mit ausreichend Wasser aufgefüllt wird. Kaffee,Tee und Wasserkocher ist vorhanden.
Zimmerkategorie:Bestprice

Wir haben selten ein Hotel gesehen. wo Freundlichkeit so groß geschriebn wird. Fast alle Angestellten verstehen Deusch und wenn nicht auf alle Fälle englisch. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Verständigungsprobleme. Unser Roomboy Mokhtar Mokhtar muss hier besunders erwähnt werden. Er sorgte jeden Tag aufs Neue für eine Überraschung in unserem Zimmer. Ummgang mit Beschwerden??? Wir hatten keine !!!! Vorzuheben ist auch die Gästebetreuung. Bei Ankunft bekamen wir einen Anruf auf dem Zimmer, ob alles nach unseren Wünschen ist. Und am letzten Tag kam der Anruf ob alles in Ordnung war mit einer freundlichen Verabschiedung.

Restaurants und Bars..... einsame Spitze. Qualität und Quantität der Speisen sehr gut. wer hier nix findet ist selber schuld. Natürlich sucht man auch im " Kaiser" vergeblich nach Schweinefleisch, was man aber weiss bevor man seine Reise nach Ägypten antritt. In allen Restaurants und Bars wird Freundlichkeit ganz groß geschrieben ( unabhängig vom Trinkgeld)

Pools...... Jaaaaa was soll ich sagen. Klasse Anlage und für die Sicherheit ist auch gesorgt. Überall sind Rettungschwimmer die auf die Sicherheit der Besucher achten. Für den der auch mal Ruhe sucht, sind etliche Pools abseits des Rutschenparks. Jede Nacht wurden ALLE Pools von den Jungs gereinigt. Liegen, Sonnenschirme und Duschen soweit das Auge reicht. Hier findet jeder sein Plätzchen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Simone