Archiviert
Gorilla (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Sun und Fun

5,0/6
Schöne Hotelanlage ca. 10 Car-Minuten vom Flughafen entfernt.

Lage & Umgebung5,0
Ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Links die Wüste und rechts das Rote Meer.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön und gross. Auch das Bad ist grosszügig geschnitten. Minibar wird immer wieder aufgefüllt.

Service4,0
Zimmerservice top. Gastronomie-Service mal freundlich, mal gelangweilt, mal eher unfreundlich.


Gastronomie4,0
Essen wird in verschiedenen Restaurant mit Buffets angeboten. Das Essen ist ok aber kein Highlight. Buffetform ist zwar ok aber, dass die ganze Familie mal zusammen in Ruhe ist, ist beinahe nicht möglich, weil ständig irgenden jemand etwas am holen oder nachfüllen oder anstehen ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Freizeitangebote sind top.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Im April hatten wir angenehmes, windiges Wetter um die 30 Grad.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gorilla
Alter:41-45
Bewertungen:1