Jane (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, sehr weiter zuempfehlen !

Das Hotel hat eine Größe von 250.000qm und somit eine sehr große & umfangreiche Hotelanlage mit Aqua Park. Jedoch kann man sagen, dass das Hotel trotz Größe sehr sehr sauber ist. Die Mitarbeiter bemühen sich zu jeder Uhrzeit, dass alles sauber & gepflegt wirkt und sind hierbei noch verdammt freundlich. Vertretten sind vorallem Russen & Deutsche in jeder Altersgruppe - was jedoch in Ägypten allgemein so ist. Das 4* Hotel hat ein Angebot von AllInklusiv & wird diesem mit den vielen Restaurants & Bars sehr gerecht. Sehr gutes WLan an der Repzeption vorhanden. Alles in allem ein sehr schönes Hotel !

Das Hotel liegt ca. 15min vom Flughafen in Hurghada entfernt. Es liegt eher abgelegen in zweiter Lage, was an der unfassbaren Größe der Hotelanlage liegt. Neben an ist das Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila. In unmittelbarer Nähe ist noch die Senzomall, wo man auch schnell zu Fuß einmal rüber laufen kann. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, darf jedoch den Strand vom Dana Beach mitbenutzten, welcher mit einem Shuttelbus in nicht mal 5min zu erreichen ist.

Die Zimmer sind im Bungalow Style aufgebaut & durchziehen so die gesamte Hotelanlage. Unser Zimmer lag eher im ruhigeren Bereich der Hotelanlage, jedoch konnte man auch hiervon alles gut erreichen. Unser Zimmer war für 3 Personen, wo wir jedoch zu 2. drin gewohnt haben - es war echt sehr groß. Selbst das Badezimmer war sehr groß gehalten. Die Klimaanlage hat super funktioniert. Leider hat der TV nur 4-5 deutsche Sender, was uns jedoch auch nicht weiter gestört hat. Die Sauberkeit war sie bei allem im Hotel gegeben.
Zimmertyp:Bungalow

Das Personal ist rundum freundlich & arbeitet sehr sauber. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden, die jedoch nicht flüssig sondern eher gebrochen sind - man kann sich jedoch sehr gut verständigen. Es gibt eine hoteleigene Klinik & auch einen Kinderclub.

Das Hotel hat ein AllInklusiv Angebot. Es gibt sehr viele Restaurants die nach Themenbereichen gegliedert sind, wie z.B. deutsch, mediteran oder asiatisch. Hier gibt es abends jeden Tag nach Karte ein Buffet, welches jedoch sehr umfangreich ist. Ebenso sind viele Bars vorhanden. Sauberkeit & Hygiene spielen eine große Rolle, egal wo man hinschaut.

Die Poolanlage im Jungle Park ist unfassbar groß, das Hotel alleine bietet ca. 21 Pools, welche sich meist bei den verschiedenen Bungalow Reihen befinden. Jedoch gibt es auch 3 große Hauptpools, in dem einen findet meist auch die Animation statt. Auch gibt es zwei kleinere Pools für die Kleinen & noch einen weiteren, welcher aufgebaut ist wie ein kleiner Spielplatz im Wasser. Ebenso bietet das Hotel den größten Aqua Park in Hurghada, welcher mit 39 Rutschen ausgelastet ist. Es ist für jeden was dabei & auch die Kleinsten kommen auf ihre Kosten.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Jane