Oli P. (41-45)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Schon das dritte Mal und wieder klasse

Wir sind nach 2012 und 2013 nun das dritte Mal im Aqua Jungle Park. Das in 2009 erbaute Hotel kommt zwar schon in die Jahre, wird aber durch sehr viel Personalaufwand ständig renoviert und gereinigt. Besonders toll ist die großzügige Aufteilung der Anlage mit Bungalows und zweistöckigen Häusern, die man unbedingt mit Poolseite (EG) buchen sollte. Die All Inclusive Leistungen lassen keine Wünsche übrig, da man in den insgesamt sechs verschiedenen Restaurants immer etwas findet. In diesem Hotel waren überwiegend Russen, Deutsche und Engländer sowie vereinzelt Franzosen.

Mit einem Bus kommt man direkt zum Strand, den wir jedoch nie nutzten. Zum Flughafen sind es keine 20 Minuten, sodass man mit Fluglärm rechnen muss, der jedoch nicht stört. Direkt im Hotel aber auch außerhalb gibt es eine Shoppingmeile. Ein Safari Ausflug kann man empfehlen (Quad, Cheep, Beduinendorf, BBQ u.s.w.). Das Hotel hat auch eine eigene Diskothek.

Wir hatten einen Bungalow für Familien mit Schiebetüre, was völlig ausreicht. Die Zimmer werden täglich nass gereinigt und sind sauber. Ein Kühlschrank mit Wasser, Cola und Fanta wird täglich aufgefüllt. Eine Klimaanlage sowie ein Deckenventilator sorgen für kühle Luft.
Zimmertyp:Bungalow

Wie immer sind wir auf ein überwiegend tolles und sehr freundliches Personal gestoßen. Sie geben sich alle extrem viel Mühe, was sich natürlich mit etwas Trinkgeld auch steigern lässt. Sie sprechen alle gut deutsch und englisch. Die Anlage als auch die Zimmer/Pool und Restaurants sind super sauber! Beschwerden werden sofort und zur Zufriedenheit des Gastes behandelt.

Mit den sieben Restaurants findet man immer das passende Essen. Rind und Huhn sind natürlich ganz oben auf dem Speiseplan. Es gibt jedoch noch ganz viele andere Variationen aus internationaler Küche.

Bei so vielen Pools und vor allem bei solch einem AquaPark schlägt das Herz von Jung und Alt sehr hoch. Viel verschiedene und raffinierte Rutschen garantieren für einen tollen Badespass. Liegen und Sonnenschirme gibt es genügend.

Eine Hotelanlage, die man vermutlich nicht nur einmal bucht. Antibrumm sollte zur Standartausrüstung gehören, da es viele kleine Schnaken gibt.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Oli P.