Christiane (31-35)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Schöne Anlage mit Ecken und Kanten

Wir waren als Paar mit Kleinkind hier. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, was für die Poolnutzung vom Vorteil ist- diese waren nicht überfüllt, aber für die gastronomische Versorgung, meiner Meinung nach, vom Nachteil. Weite Wege (wie gesagt, mit Kleinkind), jeden Tag das selbe Essen- an Abwechslung hat es gefehlt!! Das was es zu Essen gab war o.k. aber nicht überwältigend. Zum Strand mit dem Shuttle Bis hat gut funktioniert- dieser ist regelmäßig gefahren. Der Strand selber war nicht so toll, auch die Versorgung hier lies zu wünschen übrig. Das tolle Wetter hat uns über viele Sachen hinweg schauen lassen, aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht wählen. Achja, Trinkgeld solltet ihr immer dabei haben ;)

Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 40 Min! Shuttlebus zum Strand ca 10 Minuten! Ausflugsziele werden reichlich Angeboten, auch mehrfach an der Poolanlage, was ich eher als lästig empfunden habe.

Den Aufpreis fürs Familienzimmer vor Ort kann man sich sparen, eine lumpige, ratternde Trennwand teilt das Zimmer in zwei Bereiche. Den Blick unters Bett sollte man sich ebenso bis zum Abreisetag aufheben. Zumindest wurden gemeldete Schäden zügig und zeitnah behoben.

Nicht abgeräumte Tische, nicht eingedeckte Tische, stets auf der Suche nach Teller und Besteck. Getränkeservice funktioniert „nach dem schmieren der Kellner“ , ansonsten Fehlanzeige. Das alles zur Reisezeit vor Saison. Freundlich war das Personal jedoch.

Nicht abwechslungsreich. Aber man kann sich hier um die ganze Welt essen. Von deutsch, Chinesisch, italienisch... Dosenfrüchte und TK Kuchenteilchen.. Wer all das mag ist hier richtig ;)

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Christiane