DanielaJuni 2012

Schön - aber doch sehr groß und weitläufig!

Die Anlage ist sehr groß aber sehr schön angelegt mit den vielen Pools. Ist ja schon alles beschrieben worden.

Was uns gestört hat ist die Sauberkeit in den Restaurants. Am Buffet und vor allem an den Getränkeausgabestellen. Da müsste einfach öfters gewischt werden, alles klebt + pappt. Teller könnten auch an mehreren Ausgabestellen vorhanden sein so das man beim Frühstück für das Omelett oder die Pfannkuchen nicht erst drin am Buffet Teller holen muß und das gleiche am Abend an den Grill- oder Nudelstationen, auch keine Teller - also wieder reinlaufen zum Buffet, welche holen und dann anstellen... könnte man geschickter lösen...

Wir haben zuerst ein Zimmer im 1. Stock erhalten da angeblich keines mehr frei war mit Terrasse, hatten wir aber gebucht. Zuerst sagte man uns wir können in 3 Tagen umziehen, erst nachdem ich keine Ruhe gegeben habe und ewigen Diskussionen konnten wir bereits am nächsten Tag umziehen. War natürlich nervig da wir wieder alles einpacken durften.

Uns war die Anlage doch eine Spur zu groß, lange Wege.... aber das weiß man ja vorher.

Reisetipp: www.delfinschwimmen-mogli.de einfach nur genial!!!

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Bestprice