Bianca (26-30)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Rutschenspaß garantiert, Erholung inkl.

Das Hotel ist ziemlich weitläufig, größtenteils sehr sauber und alle sind sehr zuvorkommend. Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer welches direkt an einem Pool lag. Wir hatten All inkl. das Essen war in Ordnung es gab kaum eine Uhrzeit in der man nichts zu essen gefunden hat, Cocktails leider Mangelware.. genauso wie richtiger Alkohol. Die "Disco" ist leider nicht weiterzuempfehlen. Im Allgemeinen waren wir zufrieden vor allem für den Preis.

Das Hotel liegt direkt neben einem anderen großen Hotel dem 1001 Nacht. Zum Hotelstrand kann man zu Fuß gehen oder mit einem Strand Shuttel fahren, was sich leider nicht wirklich lohnt. Da der Strand sehr steinig ist. In der Nähe gibt es eine Mall in der man Kleidung kaufen kann sowie ein Supermarkt.. aber auch kleinere Läden sind in der Nähe.

Unser Zimmer war sehr schön und groß. Der Kühlschrank bzw. die Minibar war sehr laut nachts. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll, für mich waren die Betten etwas zu hart. Der TV könnte größer sein im Vergleich zum Zimmer. Pool direkt an der Terrasse:). Im Badezimmer gab es kleinere Mängel, manche Handtuchhalter nicht richtig fest oder auch der Toilettenpapierhalter.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Bestprice

Im Hotel konnten viele Angestellte deutsch, was sehr von Vorteil war. WLAN gab es kostenlos und auch in den Zimmern. Getränke gab es an den Bars und auch am Pool kam zwischen durch mal jemand. Wie schon oben gesagt wer sich ein paar schöne Cocktails wünscht wird hier leider sehr enttäuscht. Sonst waren die Kellner und Angestellten größtenteils sehr nett.

Es gab immer mehrere Restaurants zur Auswahl. Das Essen ist Geschmackssache, ich hätte mir mehr Ägyptisches Essen gewünscht und gesündere Auswahl. Es war soweit alles im All inkl. enthalten. Bier und Softdrinks sind vorhanden.

Die Pools sind sehr groß und sauber. Leider war es schon etwas frisch in den nicht beheizten Pools deshalb haben wir nur diese genutzt. Was aber auch gereicht hat. Liegen und Betten gab es am Pool welche sehr bequem waren aber natürlich auch schnell weg.

Ich würde nicht noch einmal Ende November reisen, da mir das Wasser schon zu kalt war. Ansonsten alles in Ordnung

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015