Wiebke (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Perfekter Urlaub im Winter!

man wohnt in schönen Bungalow. Entweder Erdgeschoss oder wie wir im Obergeschoss. Die Zimmer sind riesig und haben Platz für bis zu 4 Personen mit 2 Fernsehern und Kühlschrank. Es war immer und überall sauber und gepflegt. Es wird gerade sehr viel renoviert, was aber nicht störend war. An jedem Pool ausreichend liegen und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Das Essen war vollkommen in Ordnung, für jeden was dabei. Es waren hauptsächlich deutsche oder Engländer da, aber auch einige Dänen und Polen....
Vom Alter her war alles da. Dieses Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Die Entfernung zum neuen Flughafen war ca. 10 min. Das Hotel liegt in der Flugschneise, hat uns aber nicht gestört. Beim Strand waren wir nicht, fährt aber regelmäßig ein Shuttle hin. Auch zu sämtlichen Ausflügen, war es nur ein kurzer Anfahrtszeit, und wir wurden fast immer zuletzt abgeholt und zuerst nach Hause gebracht, also keine langen Fahrten :)
Das Einkaufszentrum ist in 15 Gehminuten gut zu erreichen, dort findet man alles was das Herz begehrt.

Die Zimmer sind sehr groß. Wir waren im hinteren Bereich der Anlage, Zimmer 6243. dieses Zimmer war im Obergeschoss, was wir aber dennoch toll fanden. Das Zimmer besteht ausb2 teilen. Der vordere Teil mit Flur und großem Doppelbett mit TV (ZDF,RTL,pro7, nickelodeon auf deutsch), mit Schreibtisch und Kühlschrank (täglich Wasser, Fanta und Cola), 1x frisches Obst. Der 2. Teil des Zimmers, getrennt durch eine Schiebetür, mit 2 Einzelbetten, Schreibtisch, TV, Wasserkocher und Tee. Sowie Balkon mit poolblick.
Das Badezimmer ebenfalls sehr groß und sauber. Bett war sehr bequem. Es war immer sehr ruhig und man hat von draußen kaum was mitbekommen.
Die Mücken waren leider sehr lästig, trotz Spray und insektenstecker.
Zimmerkategorie:Lowcost

Der Service ist einfach nur TOP. Immer, wirklich immer super freundlich, sehr hilfsbereit und spaßig. Animation war super. Zimmerreinigung gut und mit Trinkgeld sehr gut. Jeder kann dort deutsch und englisch sprechen.

Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Der Italiener war die ganze Zeit über geschlossen. Das mediterran wurde gerade renoviert, könnten wir dann aber noch testen, dafür war das orientalische dann geschlossen. Es wird halt überall gearbeitet. Wir haben immer was zu essen gefunden, besonders das Frühstück im Kaiser hat mir sehr gut gefallen. Getränke waren auch gut, in der Jazz bar haben auch die Cocktails super geschmeckt!

Das was wir von der Animation mitbekommen haben, hauptsächlich das Abendprogramm, war super.
Am Strand waren wir wie gesagt nicht.
Die poolanlagen sind gigantisch. Der Hauptprobleme und der Aqua Park sind beheizt. Die Pools an den Zimmern nicht, und sind zu dieser Jahreszeit schon sehr kalt.
Leide waren nicht alle rutschen geöffnet, aber die highlights waren immer offen und haben Spaß gemacht. Auch die kinderlandschaft sah traumhaft aus. Die meisten Pools hatten eine Wassertiefe von 110cm...an manchen stellen 150-170cm. Kindervereins 50cm wenn ich das richtig gesehen habe.
Alles gepflegt und sauber!

Das wifi ging mal mehr mal weniger gut. An der Lobby war es immer gut. Im Zimmer aber auch zu 65%
Netz hat man immer voll.
Das Wetter war vom 25.11-4.12. immer zwischen 25-32 grad. Abends ab 16:30 Uhr ist die Sonne untergegangen und es wurde schnell frisch (man braucht lange Sachen) außerdem oft sehr windig.
Ausflüge haben wir über fti gemacht, waren alle super, ob Schnorcheln, Quad fahren oder stadttour. Man hat sich immer sicher gefühlt und man kann wirklich ohne Bedenken nach Ägypten fliegen!

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Wiebke