Lia (19-25)
Verreist als Freundeim April 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nie wieder hier hin

2,0/6
Alles in allem eine Katastrophe. Die Zimmer waren Dreckig und das essen war täglich das gleiche. Auch die Mitarbeiter schienen genervt zu sein und hatten kaum Lust zu helfen.

Lage & Umgebung1,0
Die Pools waren schön, doch nur einer war beheizt. Also war der eine auch voll. Der Hoteleigene Strand ist ein Witz

Zimmer2,0
Wir buchten ein Zimmer mit Doppelbett und haben 4 Einzelbetter erhalten. Aussage. Ihr habt nun sogar mehr als bezahlt. Danach konnten wir nach langem diskutieren ein besseres SAUBERES Zimmer erhalten.

Service1,0

Gastronomie1,0
Zum Frühstück Joghurt, Brot, Bohnen, Eier
Zum Mittag Hotdogs
Zum Abendessen Reis

Und das Täglich.

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lia
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich