Samantha (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nächstes Jahr wieder da

Die Hotelanlage ist riesig. Was ich persönlich sehr gute finde. Man hat Zimmer an ruhigeren Pools oder am großen Hauptpool wo etwas mehr Aktion ist.
Das Zimmer War für 2 Personen mehr als ausreichend. Wir hatten zusätzlich noch 2 Betten.
Die Zimmer wurden Täglich gereinigt und mit Wasser Flaschen gefüllt.
Mit den Internet Code konnten wir regelmäßig ins Internet.
Das Essen War super. Bei 7 Restaurants ist für jeden was dabei.
Handtücher für die Liegen werden vom Hotel geliehen.

Entfernung zum Strand sind ca 900 m aber durch den Busshuttel der alle halbe Stunde fährt kein Problem. Am Strand gehört die rechte Seite dem Jap , dieser ist leider nicht ganz so schön. Steine, Steine wenn man ins Wasser geht.
Der Flughafen ist 10-15 Min entfernt. Daher hört man ab und zu die Flugzeuge über die Anlage drüber fliegen, hat uns aber nicht gestört.
Die Sanzo Mall kann in 10 Min zu Fuß erreicht werden oder mit einem Taxi. Um 20 Uhr fährt auch immer eine lustige Bimmelbahn.
Wenn man zum Strand fährt mit dem Shuttel sind wir auch mal am Bazar rausgesrungen, das War für Boden Fahrer kein Problem.

Unser Zimmer war groß. 3 Betten für 2 Personen ( 2 kleine und ein großes)
Wir hatten eine Klimaanlage, Save, Kühlschrank, Wasserkocher, Telefon, TV und einen Decken Ventilator im Zimmer.
Täglich wurden unsere Handtücher gewechselt sowie DAS zimmer gereinigt.
Zimmertyp:Bungalow

Im Jap war jeder Freundlich. Teilweise konnten viele Deutsch sprechen oder Englisch.
Die Zimmer wurden täglich gesäubert und der Kühlschrank mit Wasser und ab und zu Cola gefüllt.

Bei der Anzahl an Restaurants War für jeden was da. Jedes Restaurant hatte seinen eigenen Style.
Magen Probleme haben wir keine bekommen :)

Wir langen an einen kleinerem Pools, regelmäßig kamen Leute vorbei und habe uns Touren angeboten. Mit einem Säckchen den wir vom Poolboy geholt haben (Bitte nicht stören) wurden wir zum größten Teil in ruhe gelassen.
Jeden Abend War für die kleinen eine Mini disco.
Genug Liegen und Sonnenschirme gab es.
Die Anlage hatte einen Mini Golf, den Aqua Park, Tennisplatz und einen" Zocker Bereich".
Animation War jeden abend unterschiedlichen und freiwillig :)

Ich persönlich würde keine Delphine Tour mehr über die Firma in Jap buchen weil es mich eher an Delphin Jägd erinnert hat. Aber schnorcheln ist ein Muss in Ägypten.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Samantha