Anne-Kathrin (31-35)
Verreist als Familieim März 2019für 2 Wochen

Klasse Familienhotel mit super Aquapark

5,0/6
Tolles Hotel, vor allem für Familien mit Kindern, im Bungalowstil mit ganz vielen Pools und größtem Aquapark Hurghadas. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren schon das 2. Mal hier und würden immer wieder hinfahren.

Lage & Umgebung6,0
Wer am Strand wohnen möchte, ist hier falsch. Das Hotel liegt in 2. Reihe, aber es fährt regelmäßig ein Shuttlebus zum Strand eines anderen Hotels, den man mitbenutzen kann. Für Poolgänger liegt es perfekt. Obwohl es nahe an einer Hauptstraße liegt, hört man nichts davon. Allerdings hört und sieht man mehrmals täglich Flugzeuge vorbei fliegen. Uns hat es nicht gestört. Das Ambiente ist sehr schön und durch die Bungalows ist die Anlage recht weitläufig. Die Anlage ist schön grün und zwischendrin stehen große Figuren von Zebras, Nashörnern, Giraffen, Löwen, Dinosauriern etc.

Zimmer5,0
Insgesamt ganz schön gestaltet, aber man kann keine deutschen Maßstäbe ansetzen. Hier und da ein paar eingerissene Fliesen, aber es handelt sich eher um kleinere Mängel. Es wird immer gründlich geputzt.

Service6,0
Alles wurde schnell und gut erledigt. Wir waren zufrieden.

Gastronomie5,0
Es gibt mehrere Restaurants (italienisch, asiatisch, deutsch...), in denen verschiedene Gerichte in Buffetform angeboten werden, wodurch Abwechslung entsteht. Zusätzlich gibt es Tage, an denen draußen frisches Fleisch oder Meeresfrüchte gegrillt werden. Nur das Obstangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Sport & Unterhaltung5,0
fantastischer Aquapark (für groß und klein), Animation für Erwachsene und Kinder, abends Minidisco und manchmal kurze Shows für die Kids und Livemusik und Shows für die Erwachsenen, ein Pool (beheizt und unbeheizt) neben dem nächsten (verschiedene Tiefen) und zusätzlich einzelne Pools zwischen verschiedenen Bungalows, Spa gegen Gebühr (ziemlich teuer)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne-Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich