Yvonne (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Junglefieber!!!!!!☺️

Einmal Jungle immer wider Jungle.
Wie die letzten zwei Male waren wir wider sehr begeistert.
Vielen Dank an das ganze Team was Tag täglich alles möglich macht.Egal ob das Essen (ganz lieben Dank an Maria Landmann und ihr Team im Kaiser) oder aber auch die entstandhaltung des ganzen Parks.
Auch unser Roomboy hat jeden Tag alles getan das es uns ging.Es hat an nichts gefehlt volle Minibar und frische Handtücher,Sauberkeit und stets eine wunderhübsche Deko.
Unser Zimmer war auch wider top mit Wunscherfüllung.Letztes Jahr waren wir genau oberdrüber.

Zum Strand kommt man mit einem Bus oder aber auch zu Fuß.Wobei für uns der Aquapark ausschlaggebend ist und war.
Shopping zehn Minuten entfernt zur Senzomall.
Wo man auch wunderbar sitzen kann und shisha rauchen kann und lecker Tee trinken.Für unschlagbare 45 äghyt.pfund.

Die Größe ist wunderbar.Man hat genügend Platz.
Minibar, Wasserkocher alles da.
Sauberkeit auch alles super.
(das die Fugen oder ähnliches nicht so sind wie bei uns,das ist doch klar).
An der Arbeit der Jungs kann man nichts aussetzen.Vielen Dank dafür.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben in diesem Hotel.
Verständigen kann man sich auch egal ob deutsch oder englisch.Falls doch mal was sein soll gibt es eine Deutsche Gästebetreunung die einem mit Rat und tat zur Seite steht.

Einfach lecker.Eigentlich gibt es essen rund um die Uhr, um 7:00 geht's los bis 24 Uhr,ich denke das reicht.Und Bars gibt es auch zu genüge mit leckeren Cocktails,Kaffees oder aber auch alkoholfreie Getränke.
Und mit einem bisschen Trinkgeld kommt man überall weiter egal wo.(auch in Deutschland)

Toller Minigolfplatz hat echt Spaß gemacht.

Was wir jetzt für uns entschieden haben.Wir kommen widernd auch zur gleichen Zeit.Ende September Anfang Oktober.Einfach perfekt ,nicht zu heiß und abends super angenehm.
Preisleitung auch super.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015