Magda & Michi (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Jungle Aqua Park-Tolles Resort, Preis-Leistung TOP

Wir waren zur Nebensaison in diesem Hotel. Wir waren restlos begeistert, wir hatten ein Pool-Bungalow. Die Anlage ist sehr weitläufig und absolut atemberaubend. In den unzähligen Restaurants ist auch für jeden Geschmack etwas dabei, also verhungern tut man nicht :) Die Pool-Bungalows sind sehr geräumig, doch auch ein wenig in die Jahre gekommen. Trotz alledem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.

Leider hat das Hotel nur einen Strandabschnitt, und der war nicht schön, die Korallenriffe sind leider schon "tot getrampelt". In der Hinsicht lohnt sich eine Tour auf die Giftun Inseln und dann direkt vom Boot ins Meer und die tolle Unterwasserwelt bestaunen. :)
Vom Flughafen zum Hotel 10 Minuten super kurz :).
Hurghada ist in ca. 10 Minuten per Taxi erreichbar.
Zu Fuß ist eine Einkaufs-Mall, aber sehr teuer!!! Im Jungle Aqua Park gibt es auch eine kleine Shoppingmeile.

Pool Bungalows sehr groß und geräumig.
Ausstattung: großes Bett, war sehr bequem, großes Bad, leider ein wenig in die Jahre gekommene Inneneinrichtung.
Schöner Ausblick, niedliches Design der Bungalows.
Zimmertyp:Bungalow

Es gab nette Kellner und bei manchen haben wir die Freundlichkeit auch sehr vermisst besonders in der Jazz Bar speziell einer!!! Aber hauptsächlich haben wir nur netten Service genossen. An der Rezeption und auch im Restaurant kommt man auch mit Deutsch weiter aber am besten man beherrscht Englisch. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings hat die Reinigung des Badezimmers insbesondere der Dusche ein wenig zu Wünschen übrig gelassen.

Unzählig viele Restaurants und Bars, super toll!!!
Speisenqualität war in Ordnung.
Sauberkeit und Hygiene in den einzelnen Restaurants wurde immer eingehalten.
Hauptsächlich Reis aber auch Nudelgerichte. Viele landestypische Gerichte. Aber wir sind nie hungrig vom Tisch gegangen ;)

Viele Freizeitangebote, Riesen Wasser-Park, nette Animation.
Pool Zustand top, sogar beheizte Pools dabei.
Der Strand war nicht schön.

Das Hotel bietet Free Wifi. Allerdings war der Empfang mal wieder da dann mal wieder nicht.
Preis-/Leistung war super.
Im November wird es schnell dunkel so gegen 17 Uhr. Und es herrscht viel Wind, allerdings immer noch schöne
25-28 °C.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015