ReinhardAugust 2010

Hotel Jungle Park Resort & Spa

Eine sehr große anlage sauber und gepflegt,das an manchen stellen eine kleinichkeit nicht ganz in ordnung ist ist nicht weiter schlim

Gäste aus vielen verschiedenen Länder was mich nicht im geringsten störte

man wuste ja schon voher das es nicht am strand liegt ,es gab ja den kostenlosen Bus waren ein paar mal am strand erfült seinen zweck aber nicht der schönste

der fluglärm hat uns nicht gestört

Geschäft im Hotel gibt es sind aber teuer sind immer zur Senzo Mall gegangen
zigaretten kaufen (L&M zb 6,5 LE marlboro 9,5 LE) der weg führt am nachbarhotel 1001 Nacht vorbei

auf den weg zur Mall kommt man auch bei einer Gogartbahn vorbei und bei der Mall ist ein Paintball platz so wie der Mc Donald

ausflüge haben wir mit Mohammed und SimSim gemacht

zimmer sind groß genug es gab ein TV mit 2 deutschen sender das reichte uns
kühlschrank etwas klein aber es reicht für 1 liter flaschen cola ,sprit

dusche und wc war OK
Zimmertyp:Familienzimmer

das Personal ist freundlich und nett und auch für einen spass berreit

Fremdsprachen einige können deutsch

unser zimmer wurde täglich gerreinigt und handtücher wurden getauscht wenn sie am boden lagen

wäscherrei gab es haben wir nicht gebraucht, arzt ist im park , kinderbetreuung brauchten und wolten unser kids nicht

hatten ein problem mit dem save wurde aber rasch erledigt

es gibt genug manchmal kurze wartezeiten davor aber man überlebt es,das essen manches schmeckt und manches hald nicht das ist überrall so

Getränkespender waren ab und zu mal auser betrieb Wasserflaschen konnte man überrral bekommen

personal ist immer unterwegs um leere teller usw. abzuräumen
sauber

trinkgeld alle hatten boxen beim eingang stehen eine für küche und eine fürs service

die abendliche livemusik ist ok

kinderdisco für die kleinen beim Asian

strand ist nicht der schönste aber er erfült seinen zweck wasser ist warm

pool´s gabs genug ,wir hatten immer 4 liegen genau vor unserm zimmer

hat mir in der mall ein usb modem(100 LE) fürs i nett gekauft und die sim karte(50LE) mit 500 mb guthaben aber das nächste mal würde ich das große kaufen 150 LE mit 6 GB

wetter es war immer sonnig , windstill bis sehr windig aber immer schön warm

viele strassenverkäufer wollen ihre €münzen wechseln

Dauer:3 Wochen im August
Vorname:Reinhard