Bjoern (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Hotel ist OK, aber die Sauberkeit...

Wir haben bewusst einen reinen Cluburlaub ohne Ausflüge gemacht. Und hatten daher genug Zeit, uns das Hotel sehr genau anzuschauen. Grundsätzlich ist das Hotel wirklich OK. Wobei man schon bemerkt, dass es in die Jahre gekommen ist. Die Lobby ist ja normal der Vorzeigebereich eines Hotels. Die Möbel, die man hier vorfindet sind aber echt übel. Bemalt, verschlissen und manchmal hat man auch eine der Federn, die versucht, sich in den Hintern zu bohren. Nationalitäten waren einige da (Deutsche, Engländer, Russen, Ägypter), aber keine ist störend aufgefallen. Es waren vor allem Familien.
Grundsätzliches Problem war die Sauberkeit. Ob es die Lobby, die Zimmer oder die Tische in den Restaurants waren... Da war überall noch Potential...

Am Flughafen ist man in 20-30 Minuten. Je nach Busfahrer. :-)

Am Strand in 5 Minuten. Ansonsten in der Umgebung aber wirklich nichts als Wüste und Bauruinen.

Wir hatten ein Familienzimmer. Das war größentechnisch voll in Ordnung. Auch die Betten und das Bad war OK. Die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt. Ein Wasserkocher (mit Restwasser vom Vorgänger) war auch da. Aber auch hier klebte es wieder an der einen oder anderen Stelle. Störende Flecken musste man halt selbst wegputzen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Insgesamt waren die Servicekräfte immer sehr freundlich. Allerdings schien man es mit der Sauberkeit nicht immer so genau zu nehmen. Das zog sich komplett durch alle Bereiche. Da wurden Spiegel auch mal mit der bloßen Hand "sauber" gemacht. Hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen.
Ansonsten wird alles angeboten. Kinderbetreuung, Ärzte, ...

Die Gastronomie war schon sehr gut, wenn man sich eher an die einheimische Küche gehalten hat. Sie war abwechslungsreich und es war immer etwas gutes dabei.

Der absolute Knaller ist der Rutschenpark. Der ist wirklich sehr empfehlenswert. Zu diesem kann man auch einen Ausflug machen, wenn man ein anderes Hotel besucht.

Bei der Animation (auch für Kinder) fanden wir etwas schade, dass es etwas mit der Kommunikation haperte. Es war nie so ganz klar, was angeboten wurde.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Bjoern