Michael (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Hier bemüht man sich sichtlich um jeden Gast

Fast Tadelloses Hotel
Wunderschöne Anlage , schöne geräumige Zimmer, und sehr gutes Essen

Sehr nahe zum Flughafen , kurzer Transfer , wie oft beschrieben ist der Strand nichts besonderes , wer Badeurlaub am Strand sucht ist hier falsch

Groß ,sauber und Zweckmäßig. Teekocher , Klima , Kühlschrank . Auch der Schlafkomfort war sehr gut.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Das Service ist in alles Bereichen ,sehr nett, ausgesprochen Hilfsbereit

Essen abwechslungsreich und an Auswahl kaum zu übertreffen , wer schreibt das es immer das gleiche und keine Auswahl gäbe lügt . Wir wurden in 2 Wochen nie enttäuscht . Auch Kinder wurden super nett bedient .

Wie oft beschrieben die Pool und Rutschenanlage ist riesig und sehr spaßig , hier gibt es Punkteabzug für das nervige Reifendilema, immer zu wenige Blaue Doppelreifen die man seit heuer für gewisse Rutschen braucht , und wenn man dann einmal eine ergattert hat steht da ein netter Bademeister der einem nach 1 mal Rutschen ersucht die Reifen anderen zu geben , warum nicht nur Blaue oder Grüne verwendet werden und man dann überall Rutschen könnte ist mir ein Rätsel.

W-lan im Hotel fast in allen Bereichen gut , Viel Sonenmilch mitnehmen die ist extrem Teuer wenn man nachkaufen muss .
Wir würden unsere Kinder nicht alleine mit der Animation aus dem Haus fahren lassen , die Busse sind extrem alt und die Fahrweise bzw. 2 Animateure für 10 verschiedensprachige Kinder ? Wir waren froh das wir überall dabei waren.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Michael