Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Hier bemüht man sich sichtlich um jeden Gast

5,7/6
Fast Tadelloses Hotel
Wunderschöne Anlage , schöne geräumige Zimmer, und sehr gutes Essen

Lage & Umgebung5,0
Sehr nahe zum Flughafen , kurzer Transfer , wie oft beschrieben ist der Strand nichts besonderes , wer Badeurlaub am Strand sucht ist hier falsch

Zimmer6,0
Groß ,sauber und Zweckmäßig. Teekocher , Klima , Kühlschrank . Auch der Schlafkomfort war sehr gut.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Service ist in alles Bereichen ,sehr nett, ausgesprochen Hilfsbereit

Gastronomie6,0
Essen abwechslungsreich und an Auswahl kaum zu übertreffen , wer schreibt das es immer das gleiche und keine Auswahl gäbe lügt . Wir wurden in 2 Wochen nie enttäuscht . Auch Kinder wurden super nett bedient .

Sport & Unterhaltung5,0
Wie oft beschrieben die Pool und Rutschenanlage ist riesig und sehr spaßig , hier gibt es Punkteabzug für das nervige Reifendilema, immer zu wenige Blaue Doppelreifen die man seit heuer für gewisse Rutschen braucht , und wenn man dann einmal eine ergattert hat steht da ein netter Bademeister der einem nach 1 mal Rutschen ersucht die Reifen anderen zu geben , warum nicht nur Blaue oder Grüne verwendet werden und man dann überall Rutschen könnte ist mir ein Rätsel.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-lan im Hotel fast in allen Bereichen gut , Viel Sonenmilch mitnehmen die ist extrem Teuer wenn man nachkaufen muss .
Wir würden unsere Kinder nicht alleine mit der Animation aus dem Haus fahren lassen , die Busse sind extrem alt und die Fahrweise bzw. 2 Animateure für 10 verschiedensprachige Kinder ? Wir waren froh das wir überall dabei waren.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich