Weisenbilder-Bislim (36-40)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Für Familie ja...für Paare eher nein

Sehr Grosse und Saubere Zimmer ..wir Wahren im sektor 3000... 3026 unser zimmer boy AHMET ;;; ein sehr sehr sehr schnel und sauber ,,spricht sehr gut englisch ,, und sehr vorkommen nett und profesionel ,, also 1plus ,, groses lob .. an den Mitarbeter dieses Hotel ,,

also hier muss ich leder sagen das wir nicht ganz zu frieden waren .. der strand ist nicht sauber und kiss ,, für kleine kinder überhaut nicht geeignet ,noch da zu wenig liegen ,, also musste mann früh um 6 uhr hier sein um eventuel platz zu bekommen ,, strand also leider schlecht ,, und das retaurant am strand war gut das personal war sehr nett und haben uns mit getränke und essen versorgt ,,, der strand ist etwa 2,bis 3 klm,, vom hotel entfernt ,,mann hatt aber hier chatel von Hotel direkt kostenlos zu verfügung,,,alle 20 bis 30 min ,, fahren hin und zurück ,,,

hier muss ich sagen das mini bar ist leder nur mit wasser gefült,, da wir schon das 3 mall in ägypten waren ,, haben wir es anders erlebt ,, zbs,, säfte orange,,apfel,,cola,,fanta,,sprite,,und wasser ,, caffe,, milch pulver,,tee beutel ,,und manchmall sogar kleinigkeiten zbs obst ,,oder chokolade,,haben wir gehabt ,,Hotel G,,,, a,,, .. auch in Hurgada ,,hier gibt es erste tag 1l cola ,, und das wars ,, mann hatt nur wasser ,

sonst ist der rest Super ..zimmer sehr gross und sehr sauber
User Zimmer Boy ,,, AHMET ... sehr gut ,,,

1 plus .. perfekt ,, sehr sehr gut ,,, danke

für jedem etwas,, mann findet immer was hier werd mann nie hungrig bleiben ,, so viele leckereien ,,,, überall kann mann essen und trinken bis zum umfalen ,,,

pools viele ,,, sehr viele ,, keine ahnung haben wir nicht gezählt aber reichlich ,, allerdings auch viele gäste da ,,, aber sauber ist es und die jungs geben sich mühe die pools sauber zu halten ,,,
hier sind kinder wilkommen und werden viel spass haben ,,, sehr gut ,,,
bei so viele Gäste natürlich ist es nicht einfach mall ne liege zu finden ,,aber es findet sich immer ein mitarbeter der sofort sich drum bemüt und hilft ,, sehr gut,,

Internet hatt mann zu verfügüng wlann kostenlos mann bekommt in der reception solche passwörter um internet zugang ,, allerdings ist es sehr langsam und manschmal gar kein internet möglich ,, Hier sind egal welcher Herkunft alles gemixt ,, wir hatten meist deutsche mit nachbarn ?? england ,,, rusland,,,poland,,,franzosen,,,,,also alles gemischt ,, und sehr nett ... wie gesagt für famileie ist dieses hotel perfekt ,,

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Weisenbilder-Bislim