Hans - Joachim (61-65)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Eine Anlage, die allen Wünschen gerecht wird.

Wir waren jetzt das 8. mal in dem Hotel, Ich denke das sagt schon genug aus. Wir waren wie immer sehr zufrieden. und kommen im Okrober wieder. Die gesamte Anlage ist sehr schön, tolle Pools super Rutschenpark. und genau so tolle Zimmer. Die Angestellten will ich hier mal besonders loben. Obwohl sie so viele Stunden arbeiten sind sie immer super freundlich und entgegenkommend..Wir können sie alle nur loben.Das Essen ist auch sehr gut, und man hat immer genügend Auswahl.Die Zimmer sind geräumig und unseres war auch immer tadellos sauber. Auch die Poolboys haben immer dafür gesorgt, das man zufrieden war. Ein Lob auch den Boys die Getränke an die Pools bringen. was müssen die laufend Wege zurück legen. Das sollte man immer mit einem kleinen Dankeschön ( Trinkgeld ) belohnen. Aber bei manchen Turisten ist ausnützen mehr als mal Danke zu sagen. Wir alle können nur gutes berichten, und waren wieder sehr zufrieden, und freuen uns schon auf das nächste mal. Ein Gruss an alle Angestellten sendet Hans , Dolores und Michaela aus Mannheim. Bis bald.

die Umgebung ist ok. Einkaufszentrum - Einkaufsstrassen sind genug da. Ausflüge gut. MC. Donalds und Cafes gibt es auch genug in der Nähe . auch schöne Restaurants.

sehr schön -- super tolle Dusche -- immer sauber -- alles super.
Zimmerkategorie:Economy

Service habe ich schon erwähnt. war immer super -- Deutsch wurde auch gut gesprochen. Englich genauso. Beschwerden hatten wir noch nie. Zimmer wurde immer super sauber gemacht. Wir haben die Angestellten aber auch als Freunde behandelt und nicht als unsere Lakaien und Diener.

Es gibt mehr ( 6 ) Restaurants als in manchem Ort. Man kann überall toll essen. Das Essen war immer gut.

super Pools - gute Animation - immer genügend Liegen - Sonnenschirme.

was oft nicht klappte war das Wlan. aber das muss im Urlaub auch nicht unbedingt so gut sein wie zu hause.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Hans - Joachim