Hans-Joachim (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein wirklich gelungener Urlaub im Aqua Jungle Park

Schönes weitläufiges Familien Hotel mit schöner Poolanlage und netten Bungalows für 2 bis 5 Personen. Unser Bungalow war sehr schön und bestand aus einem großen Raum der eine Abtrennung hat (1026). Die Sauberkeit im Bungalow und auf dem Gelände war in Ordnung und bei Beanstandung wurde sofort nachgereinigt. Auch war ein kostenloses WiFi vorhanden (Anfrage bei der Rezeption).
Mehrere Themen-Restaurants und drei wirklich Gute Bars haben wir vorgefunden.
Die Getränke und das Essen sind in Ordnung, wir haben jeden Tage etwas für uns gefunden. Besonders sind uns in den Restaurants 3 Personen besonders positiv aufgefallen: Petra, Maria und Ramada. Sie haben sich besonders um uns gekümmert, wenn es Fragen oder Missverständnisse gab.
Die Qualität des Essens und der Getränke sind dem Preis angepasst.
Der Anteil junger Familien war sehr groß. Zu unserer Zeit war der Anteil von Ägyptern und Russen ausgeprägt. Deutsche stark in der Minderheit, also es ist gut Englisch zu können um sich anzufreunden. Negativ sind uns die Russen nicht aufgefallen, wie sonst immer berichtet wird, sondern das Gegenteil war der Fall.
Außerordentlich freundlich und hilfsbereit war die Rezeption und die Gastbetreuerin eine junge Russin (Der Name ist uns entfallen).
Dort gibt es auch eine Kaffeebar, sehr zu empfehlen!!!
Wir werden bestimmt wiederkommen

Zum Strand sind wir nicht wieder gefahren, da uns die Anlage gereicht hat. Ein kurzer Weg zur nächsten Shopping Mall den jeder gut zu Fuß gehen kann. Sonst gibt es nichts erwähnenswertes. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden.

Klimaanlage einstellbar, Kühlschrank und Wasserkocher mit Tee, Zucker usw. im Zimmer.
Großes Bad mit Dusche und abgetrennten WC.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Lowcost

Super freundlich und hilfsbereit (auch mal ohne Trinkgeld)

Mehrere Themen-Restaurants und drei wirklich Gute Bars haben wir vorgefunden.

schöne Poolanlage. Die Animation nicht aufdringlich sondern hilfsbereit und kompetent. Ausreichend Liegen, Duschen und Schattenplätze

Wir haben uns eine Ägyptische Telefonkarte im ShoppingCenter geholt. Damit ging alles super und schnell.
Die Kosten für 300 min Telefon, 300 SMS und 1,25 GB Datenvolumen bei Vodafone für ca. 8 € zu haben. In unserer Reisezeit kein Tropfen Regen!! ca. 38 bis 41 °C. Für uns an der Grenze, soll aber sonst nicht so warm sein.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hans-Joachim