Archiviert
Stephanie (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Ein Paradies wie mitten im Jungle

6,0/6
Das Hotel ist eine wunderschöne & große Anlage, die sehr gefplegt ist. Ein Paradies wie im Jungle. Alles sehr sauber, Zimmer großzügig geschnitten alle Zimmer mit Balkon oder Terasse alles mit viel Liebe dekoriert, sehr schönes Ambiente. Die Zimmer sind in der Anlage verteilt, zum größtenteils nur Bungalows. In der Anlage war einfach alles vorhanden, was man sich in einem Urlaub wünscht. Es waren im Hotel sehr viele Deutsche & Polnische & Russische Gäste.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand war bequem in 10 Gehminuten zu erreichen oder man fährt mit dem Shuttelbus direkt vom Hoteleingang bis zum Strand Dana Beach alle 20 Minuten. Es gab direkt im Hotel einige Bazarläden und auch außerhalb der Anlage einige Einkaufmöglichkeiten wie z.B. Cleopatra Bazar, Senzomall und natürlich Einkaufsstraßen.

Zimmer6,0
Sehr großzügige Zimmer, teilweise sind alle Zimmer in Bungalows verteilt, das Flair ist hier natürlich bombastisch. Alle Zimmer sind mit Kühlschrank, Safe, Telefon, großem Balkon oder Terrasse, Betten sehr bequem, Badezimmer sehr großzügig geschnitten mit WC & Fön. Tägliche Zimmerreinigung und neue Handtücher. Der Kühlschrank wurde auch jeden Tag neu mit Wasserflaschen aufgefüllt.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Viele im Hotel sprechen gut Deutsch, ansonsten auf jeden Fall fließend Englisch. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt, jeden Tag frische Handtücher sehr saubere Reinigung.

Gastronomie6,0
Es gab in der Anlage 7 Restaurants, das Essen war jeden Tag reichlich und sehr vielfälltig. Auch eine Menge an Fleischauswahl. Alles immer sehr sauber geputzt. Einfach zum Wohlfühlen. In den Cafes gab es eine große Auswahl an heißen Getränken super Services und angenehme Atmosphäre. Ein lieben Dank an Omar Saeidh vom Mediterranen Restaurant, er ist sehr aufmerksam und zuvorkommend :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Eine Menge an Pools mit vielen Liegen und Sonnenschutz versehen. Auch der geniale Aqua Park mit vielen Rutschen ist eine Klasse Sache und man kann den ganzen Tag Fun & Action haben :-) Große Auswahl an Animationsprogramm (Bauchtanz, Wassergymnastik, Morgengymnastik, Boccia, Volleyball, Dart, etc. pp. Sehr sehr freundliches Animationsteam immer gut drauf aber nicht aufdringlich. Abends auch täglich wechselndes Programm wie z.B. Comedy Show, Musical König der Löwen oder Musical Tarzan, Sensation Show,.... Nochmal ein rießen Dank an das tolle Animationsteam.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir haben unsere Touren zum Schnorcheln, Stadtrundfahrt, Quadtour etc. über Susi in Ägypten gebucht findet man auch hier bei Holidaycheck oder bei Google. Sie fährt in kleinen Gruppen und man kann sich seinen Ausflug so gestalten wie man möchte.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:19-25
Bewertungen:31
NaNHilfreich