Peter u. Rosi (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Ein Erlebnis unter Freunden

Sehr schönes Familienhotel mit Möglichkeit zur Ruhe aber auch füg Aktion. Abwechslungsreiches Essen in vielen Restaurants.. alle hervorragend. Zustand und Sauberkeit sind tadellos. Ein Hotel in dem sich jung und alt gleichermaßen wohl fühlt und auch findet. überwiegend deutsche Gäste. Das Management und die Gästebetreuung ist immer verfügbar, motiviert einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und ist immer für eine nette Überraschung gut.

Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, was aber durch einen Shuttle-Bus kompensiert wird. Da ich den Strand schon lange kenne, kann ich sagen das er wesentlich besser geworden ist.

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Wäschewechsel war täglich...bei Bettwäsche meines Erachten gar nicht nötig. Es gibt einen Safe, Wasserkocher, Tassen, Kaffee und Tee gratis. der Kühlschrank wurde mit Wasser immer neu bestückt. Ein Flat-TV ist Standard.
Zimmerkategorie:Bestprice

Der Service ist vom kleinste Gärtner bis zum Manager einfach Klasse. Kein einziger Mitarbeiter ist in punkto Sauberkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit zu tadeln.
keinem ist etwas zu viel.

Unzählige Bars und Restaurants stehen einem zu Verfügung so das jeder für sich das richtige findet. Ital,Einheimisch, Franz., Chinesisch, Kuchen und vieles mehr ist angesagt, und gleich gut. Unser Favorit war allerdings das Restaurant Kaiser.. nach Beckenbauer.. benannt. Es gab sogar ein Kinderbuffet.

Liegen und Schirme gibt es für Alle genug.
Das Animationsteam verlangt hier ein besonderes Lob.
ich muss sagen das ich in keinem jemals so gute Shows gesehen habe.Ob...König der Löwen....Tarzan und alle anderen Sachen waren sehr professionell und unterhaltsam gestaltet. Das Sportangebot war riesig und immer gut besucht....Einfach ein tolles Team.. Hier ein extra Danke an alle

Es gibt W-Lan im ganzen Hotel, was aber in Hauptzeiten sehr langsam ist. Lieber für wirklich kleines Geld eine Karte in der Senzomool holen. Ausweis mitnehmen. Wem der Strand nicht zusagen sollte, dem empfehle ich den Strand vom Old-Vic Hotel in Hurghada. Wir besuchen ihn mehrmals im Urlaub...wegen guten Spagetti im Karibik Feeling...Haha
Nach 10 Besuchen im Nachbarhotel haben wir nun unser Stammhotel gefunden

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname: Peter u. Rosi