Romy (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Das 5.Mal und am liebsten sofort wieder!

6,0/6
Auch unser 5. Aufenthalt im JAP war wieder ein Traum. Das erste Mal über Weihnachten und Silvester sollte es im vergangenen Jahr in die Sonne gehen. Wir haben unser Lieblingshotel in Hurghada gebucht und wollten uns einfach mal überraschen lassen.... Es war nicht schön- nein, es war wunderschön! Einfach ein Traum, was da auf die Beine gestellt wurde, um den Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten! Selbst unsere Kinder, die anfangs etwas skeptisch waren, sind immer noch am schwärmen! Es war einfach eine absolute logistische Meisterleistung, was da durch viele viele fleissige Hände entstanden ist. Ostern sind wir wieder da und freuen uns sehr darauf, viele liebe Menschen wiederzusehen!

Lage & Umgebung6,0
Schnell vom Flughafen erreichbar, viele Shoppingmöglichkeiten

Zimmer6,0
Zimmer ausreichend für uns vier. Badezimmer mit sehr großer Dusche. Wasserkocher im Zimmer. Reinigung sehr gut!
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Super liebes, freundliches Personal. Immer bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Zimmer und Anlage immer sauber und gepflegt. Wäschereiservice sehr gut und schnell.

Gastronomie6,0
Immer schmackhafte Speisen, große Auswahl! Wahnsinn was da Weihnachten und Silvester gezaubert wurde....

Sport & Unterhaltung6,0
Immer ausreichend Liegen vorhanden, Pools teilweise beheizt (Hauptpool, Aqua-Park)

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich