Katja (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Außer Essen rundum zufrieden

Über die Größe des Zimmers waren wir sehr überrascht. Für diese Größe war es zwar recht spärlich eingerichtet, aber trotzdem mit allem was man für einen Urlaub benötigt. Die spärliche Einrichtung kann aber auch damit zusammen hängen, dass wir ein Low-Cost Zimmer gebucht haben.

Größere Mängel oder Unsauberkeit konnten wir weder im Zimmer noch auf der Anlage feststellen.

Das WLAN war auf der kompletten Anlage inklusive und funktionierte auch zufriedenstellend.

Da wir außerhalb der Ferienzeit in dem Hotel waren, waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern oder Pärchen dort.

Der Strand liegt zwar ein Stück von dem Hotel entfernt, aber mit dem Shuttlebus leicht zu erreichen. Theoretisch wäre es auch möglich den Weg zu Fuß auf sich zu nehmen, wenn einem das Wetter nicht zu warm ist.
Die Transferzeit zwischen Hotel und Flughafen ist auch vollkommen in Ordnung.

Die Zimmer waren für zwei Personen überraschend groß, zwar fast für diese Größe etwas spärlich ausgestattet aber mit allem was man so benötigt.
Zu den oberen Zimmern gehörte ein Balkon, zu den unteren Zimmern eine Terrasse. Im Zimmer war ein Fernseh, ein Kühlschrank für gekühlte Getränke (Wasser wurde immer von den Reinigungsleuten aufgefüllt. Ausreichend Stauraum für Kleidung etc. sowie Klimaanlage waren auch vorhanden.

Auch das Bad war für ein Hotelzimmer geräumig.
Zimmerkategorie:Lowcost

Das Servicepersonal ist immer bemüht, freundlich zu sein und immer für einen Spaß zu haben. Für die grundlegenden Sachen haben die Deutschkenntnisse des Services vollkommen ausgereicht und das Personal war immer bemüht ein paar Späße mit den Gästen zu machen.
Die Zimmer wurden ohne jeglichen Grund zu Beschwerden gereinigt.

Auf der Anlage gibt es insgesamt 6 verschiedene Restaurants und 10 Bars. Die Restaurants waren auf verschiedene Bereiche aufgeteilt, so gibt es z.B. Deutsche Küche, Italienische Küche, Asiatische Küche etc.
Die Quantität war überzeugend, die Qualität war noch etwas ausbaufähig.
Bei jedem Restaurant ist dauerhaft jemand herumgelaufen der ggf. Dreck aufgekehrt oder Verschmutzungen weggewischt hat.

Sport, Animation und Kinderclub war gegeben, da wir dieses aber nicht nutzten, kann ich es nicht bewerten.

Sowohl am Pool als auch am Strand gab es Holzliegen mit gepolsterten Auflagen und zu jeweils ca. zwei Liegen einen stabilen Sonnenschirm.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015