Sabine (46-50)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Auf jeden Fall ein tolles Hotel.

Wieder ein gelungener Urlaub. Wir waren jetzt zum 3 Mal im Hotel und kommen wieder. Schön war das es neue abwaschbare Auflagen der Liegen gab. ImZimmer gab es eine Steckdosenleiste und einen Wasserkocher mit Tassen und Tee.

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe.

Die Zimmer sind sehr groß. Es gabdiesmal aucheine Steckdosenleiste und einen Wasserkocher.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp

Der Service ist sehr gut. Reparaturen wurden relativ schnell ausgeführt. Die Zimer waren immer sauber. Es gab sich jeder Mühe uns zu verstehen auch in Deutsch.

Die Vielzahl der Restaurants ist einfach toll. Wenn ein Restaurant zu voll ist, geht man in ein anderes. Es gab viel Abwechslung bei den Speisen.

Die Vielzahl der Pools ist einfach toll. Die Liegen könnten mal ausgetauscht werden, es gibt viele kaputte.
Es gibt inzwischen 3 beheizte Pools, vielleicht gibt es bald mehr, wäre schön.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Sabine