Michaela (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Absoluter Traumurlaub!!!!

Wir waren vom 08.09. - 18.09. 2015 im Hotel, wir haben sehr schöne 10 Tage verbracht! Die Sauberkeit war sehr gut wenn man mal ein Problem hatte brauchte man nur den Roomboy ansprechen und er hat sofort eie Lösung gesucht, das Essen war super und ausreichend, da man hier die Wahl zwischen mehreren Restaurants hat! Die Angestellten war imm er sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Hotel bietet kostenlos Wlan Nutzung an wo man nicht immer eine gute Verbinndung hat, aber man ist ja nicht im Hotel um im Internet zu surfen sondern um Urlaub zu machen!

Der Strand ist etwas entfernt was aber kein Problem ist da das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus zur Verfügung stellt,

Die Zimmer/Bungalows sind sehr gross und sauber, sie verfügen über eine Klimaanlage und einen zusätzlichen Deckenventilator, sie sind jeweils mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten bzw. mit einem Doppelstockbett ausgestattet, sollte ein Säugling mit Reisen wird ein zusätzliches Gitterbett zugestellt. Das Badezimmer verfügt über eine Nische mit WC eine Dusche, Waschtisch und einen Föhn! Des weiteren befindet sich auf dem Zimmer eine Minibar die immer mit ausreichend Trinkwasser gefüllt ist, für ein kleines Trinkgeld bekommt man vom Roomboy zusätzlich noch Cola, Fanta oder Sprite. Es gibt dann noch einen Flachbildtv mit vier deutschen Sendern und einen Wasserkocher plus Löslichen Kaffee, Tee und Zucker plus zwei grossen Tassen!
Zimmerkategorie:Spartipp

Wie schon geschrieben ist das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend, man sollte schon der englischen Sprache mächtig sein da manche zwar Deutsch sprechen aber manchmal ein wenig zu faul sind. Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt und es wird sehr gründlich gereinigt. Es gibt in der Hotelanlage ein Hospital und eine Apotheke! Wenn man ein Problem hatte wurde dies rasch aus der Welt geschafft!

Es gibt mehrere Restaurants mit unterschiedlichem Essen, ich kann nur das deutsche Restaurant "Zum Kaiser" beurteilen, dies wird von einer deutschen Köchin geleitet die immer bemüht ist dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, ausserdem ist die Dame sehr freundlich und hat immer ein lächeln im Gesicht, das Servicepersonal in dem Restaurant ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

Es gibt in der Anlage verteilt mehrere Pools die zum Relaxen und planschen einladen , als wir vorort waren wurde der Kinderpool im Hotel renoviert was aber nicht schlimm war da wir den grossen Kinderpool im Aqua Park nutzen konnten! Liegestühle und Sonnenschirme sind in der Anlage ausrechend und kostenlos vorhanden!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Michaela