LenaAugust 2010

3.Mal in Ägypten - 1.Mal Jungle Park - gerne wieder

Eigentlich hatten wir das Aqua Blu gebucht und wurden zu unserem Glück ins Jungle Park Hotel versetzt. Das Hotel ist sehr groß und es gibt viele Pools. Vorallem die Rutschlandschaft hat uns begeistert. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern!
Leider ist der Strand von Dana Beach mit zu benutzen. Es fährt ca. alle 20 min. ein kleiner Bus umsonst hin und zurück. Am Strand gibt es auch eine Bar für Jungle Gäste, wo man Essen und Trinken kann.
Restaurants sind auch super klasse!
Leider war unser Kühlschrank defekt, worum wir den ganzen Urlaub gebeten haben es reparieren oder umtauschen zu lassen, was uns auch jeden Tag versprochen wurde aber nicht umgesetzt wurde. Aber naja.. daran soll der Urlaub nicht scheitern...

Im großen und ganzen war es ein sehr sehr guter Urlaub in einem der besten Hotels, in denen wir in Ägypten waren! Und wir würden auch wieder kommen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand3,0