Jörg (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

13. Mal dort und wieder total begeistert

Wir waren jetzt zum 13. mal im Jungle Aqua Park Hotel, diesmal auch wieder über Weihnachten. Es ist einfach nur der Hammer was dort auf die Beine gestellt wird. Es war ein mega Urlaub. Allein das Weihnachtszelt und die Weihnachtsparty war unglaublich. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Essen wurde nochmals getoppt und die Livebands so wie die Schaumparty in der Jazz Bar waren ein Highlight in unserem Urlaub. Das 14. mal ist schon gebucht wie kommen immer wieder in unser 2. Zuhause

Das Hotel mit seinen unzähligen Pools und dem riesen Aquapark liegt in 2. Reihe und es fährt regelmäßig ein Shuttel Bus zum Stand. Jedoch vermißt man den Strand im Hotel nicht wirklich. Die Senso Mall liegt direkt neben an und läd zum Shoppen ein. Genauso ist unweit Sand City mit tollen Sand Skulpturen auch ein Besuch wert

Alle Zimmer sind im Bungalow Stiel um jeweils einen Ruhepool gebaut. Diese sind sehr geräumig und immer mit mindestens 4 Betten ausgestattet. Von seiner Terrasse geht man nur 2 Meter bis zu dem eigenen Pool. Das Bad hat eine begehbare Dusche und eine abgeteilte Toilette. Auch das Bad ist sehr geräumig. Die Minibar ist immer mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Die Zimmerreinigung und die Sauberkeit sind einfach nur toll. alles prima
Zimmertyp:Bungalow

Der Service und die Freundlichkeit sind in diesem Hotel einzigartig. Alle sind immer freundlich und haben ein lächeln im Gesicht. Selbst der Mr Hisham der Hotelmanager ist immer nach am Gast ! Die deutsche Gästebetreuung und auch Aliki so wie Petra und Maria sind deutsch und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Falls es doch mal einen Grund zur Reklamation gibt, wird dieser von der Gästebetreuung ernst genommen und schnell erledigt. Aber wer hier einen Grund findet muss schon arg suchen

Die Anzahl der Restaurants und die Auswahl sowie der Geschmack des Essens ist Gigantisch. Es stehen allein 7 Restaurants mit verschiedenen Themen zur Verfügung. Von Chinesisch über Deutsch bis hin zu Arabisch. Alles einfach nur lecker zubereitet und geschmackvoll. Allein das Kuchenbuffet, was es auch in einer kleinen Conditorei gibt ist magisch. Eine Eisdiele ist auch vorhanden, sowie eine Discothek, 4 Bars, eine Beachbar und eine Bar am Kinderpool sowie im Rutschenpark. Alles AI. Wer also hier nichts findet ist selber schuld !

Die ganze riesen Anlage ist eine einzige Poollandschaft. Im Winter allerdings ist nur der Aquapark und der Hauptpool beheizt. Liegen sind immer ausreichend vorhanden, und wenn an seinem Lieblingsplatz mal keine vorhanden ist einfach dem Poolboy bescheid geben und es wird organisiert. Es gibt Ruhepools direkt an den Bungalows und für diejenigen die Fun und Action haben möchten ist am grossen Hauptpool die Animation die richtig klasse ist.

Wlan ist im Hotel kostenlos vorhanden, jedoch ist manchmal die Internet Verbindung sehr langsam, daher die Empfehlung nebenan in der Senso Mall im Vodafone Shop eine SIM Karte für kleines Geld zu besorgen. Beste Reisezeit für uns ist über Weihnachten und im Juni... Wir kommen immer gerne wieder.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Jörg