Archiviert
Nils & Michael (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht so toll, wie erwartet...

4,1/6
Wir reisen oft und gerne- unsere Anregungen dazu holen wir uns fast immer durch/ bei Holidaycheck, so auch diesmal. Unser Aufenthalt war okay, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Unser Zimmer war extrem klein, zudem hatten wir während unseres gesamten Aufenthaltes (Freitag- Sonntag) überhaupt kein WLAN, weder in unserem Zimmer, noch irgendwo im Hotel. Auf unsere Anfrage hin, wurde zwar gesagt, dass es ja wirklich schade sei, aber es leider halt nicht funktioniert (was wir ja schon selbst bemerkt- und angemerkt hatten). Geworben wird ja damit, dass es ÜBERALL ginge...
Das Frühstück war soweit ganz okay, vor allem für ein 3 Sterne Haus, jedoch mussten sämtliche Gäste, die ins Gebäude nebenan wollten, einmal komplett quer durchs Buffet laufen (natürlich mit Gepäck)- echt seltsam geregelt. Wie geschrieben, ist das Hotel ja ganz okay, aber wir wählen nächstes mal wieder eine andere Unterkunft.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils & Michael
Alter:36-40
Bewertungen:21
NaNHilfreich