Archiviert
Markus (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Kein Zimmerservice

4,1/6
Uns hat gestört, dass der Zimmerservice unser Zimmer nicht sauber gemacht. Wir waren an besagtem Tag bis 13.30 Uhr im Hotelzimmer. Später haben wir erfahren, dass der Zimmerservice wohl nur bis 13 Uhr durchgeführt wird. So etwas müssen Gäste vorher erfahren. Die Zeit am restlichen Nachmittag wäre sicherlich ausreichend gewesen um kurz das Zimmer zu begehen (auch wenn das bei 3 Sternen vlt nicht zum Standard gehört). Wir mussten uns dann selbst neue Handtücher und Klopapier holen. Das Frühstück hingegen war sehr gut und das Hotel-Personal freundlich.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich