infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jan (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Luxuriöses arabisches Flair mitten in Frankurt

Perfekte Lage direkt an der Zeil. Sowohl die Anreise per Zug, wie auch per Flugzeug nach Frankfurt ist praktisch, da es direkt um die Ecke der U-Bahnstation Hauptwache liegt. Von hier fahren die S-Bahnen zum Hauptbahnhof und Flughafen.
Das Hotel ist sehr imposant und luxuriös. Wer Jumeirah Hotels aus Dubei und weiteren Emiraten kennt wird überrascht sein, da das Design eher dezent und edel, jedoch nicht prunkvoll und protzig ist.
Vom Check-In, über das Personal im Restaurant, bis zu den Mitarbeitern des House Keeping wird der Service Gedanke hier großgeschrieben. Die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in Deutschland wohl schwer zu überbieten.

Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös. Selbst das günstigste Zimmer hat 33 Quadratmeter und eine große Badewanne.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt auch arabische Speisen (Hummus, Aubergingen, etc.) am Buffet und der Honig stammt wohl von einem eigenen Bienenstock auf dem Dach. Für ein Dinner ist das libanesische Restaurant sehr zu empfehlen.

Das Hotel hat ein eigenes Spa, allerdings können auch der Fitness Bereich und der Pool vom angrenzenden (und direkt mit dem Hotel verbundenen) Fitnesscenter in der myZeil Shopping Mall kostenlos genutzt werden.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jan
Lieber Jan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service in vollen Zügen genossen haben.
Ihre Rückmeldung werde ich mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, über Ihre lobenden Worte werden sich alle sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Fette-Rakowski