Monika (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Wohnen wie im Märchen...

Die rheinland-pfälzischen Jugendherbergen sind die komfortabelsten in ganz Deutschland. Wir hatten die Jugendherberge für einen Zwischenstopp ausgesucht und werden sicher nächstes Jahr für länger dort Urlaub machen. Sie ist als 4-Sterne-plus Jugendherberge eingestuft und das ist auch zu merken.

So ein wunderschönes Zimmer habe ich in noch keiner Juhe bewohnt (sehr komfortable etwas breitere Doppelstock-Betten, tolles eigenes Bad mit sehr guter Dusche), das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Der Komfort ist eher wie im ***-Hotel, Servicequalität wird großgeschrieben. Nicht nur für Kinder ist der Aufenthalt in einem Grafenschloss etwas Besonderes, auch ich habe es genossen, einmal in einem Rittersaal Tischtennis zu spielen. Aber: Es ist eine Jugendherberge. Wer einen Fernseher oder eine Minibar auf seinem Zimmer erwartet, ist hier falsch.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Monika
Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Jugendherberge Diez. Wir geben unser Bestes, damit die Gäste in unseren Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland einen glücklichen und zufriedenen Aufenthalt erleben. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist und Sie gerne wieder kommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Bettina Russ