phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Anna und Julia (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1-3 Tage

Super schöne Herberge , werden gerne wieder kommen

6,0/6
Sehr gepflegtes , sauberes Hotel / Herberge !!!!!!!
Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar !!!!
Super nettes Personal ,hilfsbereit ,freundlich , macht bitte weiter so !!!
Das Frühstücksbüffet ist grandios !!!
Das Zimmer war sehr sauber ,Toilette nebenan , Duschen auf dem Flur , große
abschliessbare Kabinen , alles sehr gepflegt !!!
Waren für 2 Nächte dort ,werden wiederkommen !!

Lage & Umgebung5,0
Busticket gibt es im Preis inbegriffen , auch der Eintritt in 3 Bäder ist umsonst !
(Man muss kein Mitglied sein für die Jugendherberge !)
10 Minuten mit dem Bus (fährt alle Viertelstunde !!) und man ist im Zentrum , dort sind die Havenwelten , der
Hafen , Schoppingcenter ....
alles sehr zentriert , man kann den ganzen Tag dort verbringen !
Für das Klimahaus sollte man allerdings einen ganzen Tag einplanen um wirklich alles zu sehen !


Zimmer6,0
Einfach ,aber alles vorhanden !

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit , immer freundlich !! Essen wurde direkt wieder aufgefüllt !

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war mehr als reichhaltig , frische Brötchen, auch Mehrkorn ,Müsli , frisches Obst,
lecker Kaffee , Kakao ,viele Teesorten.....
Haben bei dem schönen Wetter draußen gesessen !

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna und Julia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich