Susanne (51-55)
Verreist als Familieim August 2018für 1-3 Tage

Gerne wieder!

6,0/6
Zwei Tage waren wir als Familie zu Gast in der Jugendherberge in Bremerhaven. Obwohl wir morgens viel zu früh angereist waren, zu der Zeit, als andere am abreisen waren, wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir bekamen unser Gästeticket und schon konnte unsere Stadtbesichtigung beginnen. Das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet, leere Platten wurden ständig ausgetauscht, das frische Obst war genial. Die rund um die Uhr besetzte Rezeption ist sehr vorbildlich. Jederzeit konnten wir Auskunft erhalten. Wir können die Jugendherberge wärmstens weiterempfehlen.

Familie Grau aus Esslingen

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich