phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Michael (46-50)
Alleinreisendim Februar 2019für 1-3 Tage

Geheimtipp im Herzen von Bremerhaven

6,0/6
Sehr sauberes Personal, super Internet-Verbindung, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten und sauberes Bad ohne Funktionseinschränkungen! Mit das Beste, was ich bisher in Bremerhaven an Übernachtungsmöglichkeiten hatte. Da täuschen so Kleinigkeiten, wie das man die Betten selbst beziehen muss oder der Fernseher, der leider nicht so funktioniert, wie er sollte, leicht unter die Rubrik "nicht wichtig" unter. Ganz im Gegenteil hat es auch einen gewissen Flair von Jugendlichkeit, wenn man so etwas mal wieder macht und unter viel jungem Publik sich befindet. Macht einen selber ein paar Jahre jünger ;-) Ich finde, dass das Hotel ein Geheimtipp ist und das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell! Ich komme gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Leicht zu finden, ruhige Gegend, viele Parkplätze. Sehr zentral gelegen, man kann alles zu Fuß leicht ablaufen.

Zimmer6,0
1 Übernachtung - es war alles da, was man braucht incl. einer Wolldecke, falls man etwas verfrorener sein sollte.
Habe sehr gut geschlafen und war am nächsten Tag super ausgeruht!

Service6,0
Das Personal war sehr, sehr zuvorkommend und nett.
Man hat sich sofort wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Leckeres, frisches Frühstück, was immer sofort nachgefüllt wurde, wenn was ausging, ohne dass man etwas sagen musste.

Sport & Unterhaltung6,0
Weiß ich nicht, hatte aber auch keine Zeit so etwas zu nutzen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich