phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Martin (46-50)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

Kurzaufenthalt Berlin mit Familie

6,0/6
Wir hatten nur einen kurzen Termin in Berlin , daher nur eine Übernachtung. Die Zimmer waren sauber, und haben Jugendherbergsstandard. Man sieht , wie bei jeder JH, dass viele Übernachtungen pro Jahr stattfinden. Aber bei diesem Preis ist das Zimmer und die Sauberkeit top. Rezeption war auch immer besetzt und wir konnten relativ spät anreisen. Zimmer waren ruhig, Frühstück war vollkommen ausreichend. Lage natürlich super, und auch nicht direkt am Hauptbahnhof, daher das Umfeld (Verkehr) ruhiger. Denke für ein längeren Urlaub auch gut als CityHotel geeignet. Und es gibt Berliner Pilsener an der Rezeption 👍

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Konnte ich nicht bewerten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich