phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Luise (61-65)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Jugendgästehaus

6,0/6
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Dusche und WC war schön und ruhig. Das Frühstück war üppig, mit verschiedenen Müslis, Obst, Joghurt, Süßspeisen, frisches Gemüse, Brot, Brötchen, Butter,Käse, Wurst, Tee, Kaffee...Alle waren sehr freundlich. Die Möglichkeit sich ein Fahrrad auszuleihen finde ich sehr gut. Bügeleisen kann man sich auch ausleihen und im Bügelzimmer bügeln.
Ich gehe gerne wieder hin.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luise
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich